also die map ist soweit fertig, wenn sich noch 2-3 leute finden können wir gerne heute abend noch nen kleinen beta-test machen... freiwillige vor!
-------
der leuchtturm gefiel mir so nicht, ich habe ihn ein wenig *gepimpt*. was haltet ihr davon?
Druckbare Version
also die map ist soweit fertig, wenn sich noch 2-3 leute finden können wir gerne heute abend noch nen kleinen beta-test machen... freiwillige vor!
-------
der leuchtturm gefiel mir so nicht, ich habe ihn ein wenig *gepimpt*. was haltet ihr davon?
Der Leuchtturm sieht super aus. Die ganze Map sieht einfach super aus.
Freu mich schon wenn ich sie endlich zocken kann.
HAMMER
kann ich mich hiermit als Beta Tester melden? bitte? :smile:
sieht wirklich gut aus, würd auch gern die Map mittesten^^
also, wer hat lust, heute abend am beta-test teilzunehmen? zwischen acht und zehn irgendwann?
Hätte auch Interresse mitzutesten..Map sieht klasse aus:smile:
Also heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr läuft ein kleiner Beta-Test der Map. Alle Interessenten bitte per PN bei mir melden, ich schicke euch dann nen Download-Link und Zugangsdaten für den Server!
da die crynet-server ja wieder online sind, würde ich heute gerne noch die map testen. Interessenten?
Hallo,
ich habe mich entschlossen, jetzt doch einen öffentlichen Beta-Test zu machen. Er findet heute Abend zwischen 20 und 22Uhr statt, die Map gibt es hier ab 18 Uhr. Der Server wird wie die Map Pacific Island heissen, ein PW gibt es nicht. Es wäre schön, wenn sich einige Mitspieler finden würden!