Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [WIP]Surveillance - Eine Crysis-MOD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Lächeln [WIP]Surveillance - Eine Crysis-MOD

Crysis Einzelspielermodifikation
    Hallo!

Surveillance ist eine Einzelspieler-Modifikation für Crysis, die es sich zum Ziel gesetzt hat, eine intensivere Story, bessere und mehr Gameplay-Features und mehr Realismus zu bieten, als dies bei Crysis der Fall war. Wir werden neue Charaktere, Schauplätze und eine vollkommen andere Story erschaffen. Dabei werden die Personen nicht nur durch Untertitel zum Spieler sprechen, sondern werden von semi-professionellen Sprechern vertont werden. Ob ihr später auf Deutsch oder Englisch spielt, ist euch überlassen. Dabei können wir auch Referenzen vorweisen:

Nehrim - At Fate's Edge (Englisch)
    Nehrim - Am Rande des Schicksals (Deutsch)
    [FAQ]

F1: Was ist Surveillance?
    A1: Surveillance, zu Deutsch Überwachung, ist eine Einzelspieler-Modifikation für Crysis. Das bedeutet, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Handlung von Crysis und der von Surveillance geben wird. Mit unserer Modifikation Surveillance hoffen wir, denen die von der Handlung und der Performance auf den riesigen Karten von Crysis enttäuscht waren, ein besseres Erlebnis bieten zu können.

F2: Was ist das Besondere an Surveillance, das andere Modifikationen nicht bieten?
    A2: Mit Surveillance möchten wir vor allem Science-Fiction Fans und solche anzusprechen, die Filme wie "I, Robot", "Equilibrium", "Die Insel" (2005), oder "Children of Men" mögen. Der Stil unserer Modifikation ist stark an diese Filme
    angelehnt. Außerdem möchten wir eine hochwertige englische und deutsche Vertonung bieten, ähnlich wie wir es bereits jetzt mit unserer Modifikation Nehrim geschafft haben. Hörbeispiele dazu findet ihr nachstehend.

F3: Wird es den Nanoanzug aus Crysis auch in Surveillance geben?
    A3: Der Nanosuit würde zu Beginn der von uns erdachten Handlung keinen Sinn ergeben. Aus diesem Grund wird er zumindest vorerst nicht in Erwägung gezogen.

F4: Wird das HUD so wie es in Crysis ist vorhanden sein?
    A4: Wir haben uns für ein unsichtbares, aber spürbares HUD entschieden, welches durch Ton und Effekt bemerkbar wird. Das bedeutet, dass beispielsweise bei einem Treffer ein starker Motion Blur-Effekt eingesetzt wird, und die Kamera wackelt. Außerdem wird, zum Beispiel die Munitionsanzeige, durch eine Sprachbenachrichtigung ersetzt.

[Handlung]

Die Handlung von Surveillance beginnt im Jahr 2106. Zu Beginn des 22. Jahrhunderts wird die gesamte Menschheit von einem skrupellosen und totalitären Staat kontrolliert. Gesetze schränken die Freiheit der Menschen gnadenlos ein. Es gibt Verhaltens- und Kleiderordnungen, die bestimmen wie sich jeder Mensch zu kleiden und zu verhalten hat. Private Firmen und
    Gruppierungen sind untersagt, stattdessen untersteht alles der Regierung. Verkehrsmittel, Mode, Architektur, selbst Waffen sind bis in das letzte Detail von der Regierung genormt. Um diese extreme "Ordnung" aufrecht zu erhalten, werden öffentliche Plätze pausenlos von leistungsstarken Satelliten und Überwachungskameras überwacht. Jeder einzelne Mensch ist in einer
    gewaltigen Datenbank registriert. Im Gegenzug dazu scheint es keinen Hunger, keinen Rassismus, keine Kriminalität, und keine Armut zu geben. Doch langsam regt sich Widerstand.

[Features]

Alle aktuell feststehenden oder bereits vorgenommenen Gameplay-Features und -Änderungen:

• Eine neue, spannende Story
    • Neue Fahrzeuge, Waffen, und Feinde
    • Von vielen verschiedenen, professionellen Sprechern vertonte Dialoge
    • Ein unsichtbares, spürbares HUD, welches durch Effekte und Ton
    spürbar wird

[Screenshots]

Feedback ist immer willkommen!
    Geändert von IchBinNeKrabbe (12.02.2008 um 16:53 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nice nice

freu mich auf weitere screens

mach weiter so
    Geändert von ZaCXeeD (08.02.2008 um 19:10 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Klingt sehr gut! Bin mal auf weiter Screens gespannt. Und ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch!

Viel Erfolg!

MfG Robéri

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch!
    SuReAI hat schon zwei TCs für Oblivion entwickelt, daran wirds nicht scheitern
    --->GameFacts<---

Gesperrt

Standard

sieht super aus
    Schon release bekannt ? =)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    SuReAI hat schon zwei TCs für Oblivion entwickelt, daran wirds nicht scheitern

Na da bin ich beruhigt. Aber ich würde mich dennoch über neue Bilder freunen^^

(Ja ich bin ungeduldig)

MfG Robéri

VIP Avatar von Pat21

Standard

Super Idee. Freu mich schon auf neue Bilder und letztendlich auf die Umsetzung dieses Projektes.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das hört sich ja schon nach einem eigenständigem spiel an. stimmt das???

wie macht ihr das den bitte das ist doch ein rießiger berg arbeit und bis ungefähr wann wollt ihr das fertig haben? dieses jahr noch?

Newbie

Standard

Es wird einen neuen Einzelspielermodus, bzw. neue Missionen geben. Ob wir da auch was mit dem Multiplayer machen ist noch nicht sicher.

Natürlich ist das viel Arbeit, und deshalb würden wir Hilfe sehr willkommen heißen. Wir brauchen Mapper, Texturierer und Modeller. Meldet euch einfach unter der bereits im Eingangsposting angegebenen ICQ-Nummer.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hört sich sehr gut an, wie ich finde, aber ich bin ja eh der Meinung, umsomehr Mods, umso besser, weil dann die Chance größer ist, dass da richtig viele richtig geile dabei sind ^^ Außerdem hat man dann richtig Abwechslung ^^

Selbst wenn der Crysis SP also kurz war und einen der MP nicht so begeistert (ich find ihn aber ganz gut) lohnt es sich Crysis zu holen, allein der ganzen Mods wegen

Stichworte