*Sofort download:grin:*
Druckbare Version
*Sofort download:grin:*
@Baggibox
ich vermisse die Minimap:D aber trotzem geiles Design und Grafik^^
....mal weiter spielen;-)
MFG
Sone Frechheit! Da iss man den ganzen Tag online und dann kommt ohne große Vorankündigung ne Map raus.... :lol::lol::lol:
Bei mir wird die installation auf abgebrochen, kommt diese Nachricht von wegen Problebericht senden oder Nicht senden!!!!!!!!
Die Downloade ich jetzt gerade :)
Machst du auch nochma eine mit einsatzzielen?sonst ist die map klasse!
achja und wann kommt den deine neue map Texas Wasteland? freu mich übelst drauf!
Klitze kleine Frage: Soll das so das die Map so klein ist?
bin gerade am ziehen...
aber mal ne frage: warum heisst die map Mahdad?
bissl kurz aber macht spass....das einzige was mir nicht so gefällt sind die tod´s (sind mir zu...naja...gelb :S...) aber ist geschmackssache...sonnst iss sie gut..
ja sie ist nur 7mb groß!!(oder 8)
Jaja der Baggi, nichts bringt ihn aus der Fassung:wink:
super, bin schon am Laden!:p
Der Einsatzziel ist, dass man die Insel überrennen muss !:p
Es gibt sonst nichts besonderes mehr !
Ja das ist so (leider), meine nächste Map wird einbisschen größer, versprochen.Zitat:
Klitze kleine Frage: Soll das so das die Map so klein ist?
Ich wusste am Anfang nicht, wie ich die Map bennen sollte, deswegen hab ich den Namen benutzt, später hatte ich keine lust den zu ändern, sonst müsste ich die txt, jpg Sachen auch danach bennen !Zitat:
bin gerade am ziehen...
aber mal ne frage: warum heisst die map Mahdad
Ich Kann die map nicht starten!:evil:
ich tippe con_restricted=0 ein und dann map mahdad
es kommt keine meldung wie wrong commando oder so einfach nichts, es bleibt bei dem mommentanen level:???:
Hast du DX9 oder DX10 aktiviert ?
soo hab sie doch zum laufen gebracht, musste nen neuen Ordner dafür erstellen:oops:
Gut gefallen hat mir:
+ToD
+Wasser
+Meeresgrund Textur
+genügend gegner
+Minimap:-o
+genügend Munni
Schlecht gefallen hat mir:
+Durchsichtige driven on roads
+auto reifen spuren auf gewegen
+vegetation bloppt sehr spät auf
+Helikopter zu hören aber nirgens zu sehen
+Keine missionsziele(Ich dachte man sollte 5 generäle töten?)
wenn du hilfe bei einer erweiterten version mit mehr Inseln brauchst -> Sensman is ready to build up a great map:razz:
+Durchsichtige driven on roads <----- was meinst du damit ?
+auto reifen spuren auf gewegen <---- Sollte sowas nicht logisch sein ? Dort fährt immerhin ein Fahrzeug !
+vegetation bloppt sehr spät auf <------ Welche Stellen meinst du ? Ich hab doch schon die Sprites hochgestellt !
+Helikopter zu hören aber nirgens zu sehen <---- Heli ist über dir ! Wenn du einen hörst, dann ist auch einer da !
+Keine missionsziele(Ich dachte man sollte 5 generäle töten?) <--- joar, hab mich doch umentschieden, ich wollte so schnell wie möglich zu Texas rüber.
danke für deine kritik.:wink:
Diese wege mit reifenspuren drauf... dort sieht man die textur drunter vom wald drunter:wink:
Dort fahren zwar fahrzeuge, jedoch nicht zu diesem hotel da hoch bzw. kurz davor, oder?:p
Bei der Insel zu der man hinfährt bloppt die vegetation erst auf wenn ich mit dem Zielfernrohr darauf ziele!
zum helikopter muss ich sagen das ich absolut keinen gesehen habe, weder starten noch über mir:sad:
Ich würde gerne die Pics hochladen, jedoch wenn ich bei abload auf search/durchsuchen klicke passiert garnix, es kommt kein mirror mehr:sad:
weiß jemand weiter?
Lad sie hier hoch:
http://www.picupload.net/?gclid=CLGU...FQUXuwods0YC4w
Ich kann absolut garnichts mehr machen!:shock:
auch bei picupdload usw. funzt es nicht, das selbe:-|
@ Baggi
bin dabei!
EDIT:
geht auch nicht! wenn ich auf Browse drücke dann wird der button markiert, kurz "zuckt" der monitor schwarz und ende...(ich glaube es kommt noch kurz die sanduhr)
geht, musste FireFox neustarten:razz:
Solltest an der anfangs schrift etwas ändern:
http://www.abload.de/image.php?img=s...hot0010t1v.jpg
Sieht nicht schön aus:
http://www.abload.de/image.php?img=s...hot00114ff.jpg
Durchsichtige street ftw!:
http://www.abload.de/image.php?img=s...hot00125fa.jpg
Wieso sind reifenspuren bis ins Hotel?:shock: :
http://www.abload.de/image.php?img=s...hot0013cpe.jpg
Klein aber unschön:
http://www.abload.de/image.php?img=s...hot001429f.jpg
übrigens solltest du mit dem gedanken einer CutScene zu beginn spielen:)
naja, waren ja nurn paar vorschläge;)
wenn du zeit hast würde ich aber mal dran rumfriemeln:p
mist, wäre meine nächste frage gewesen ob ich für dich weiter machen könnte, würdest immerhin auch in den Credits stehen:wink:
Ey^^ danke für die nette map^^
Hatte gerade Spaß damit :)
(sichere die cry datei gut :D )
hmm joar ganz nett, allerdings wurde da imo viel Potenzial verschenkt. Das Design ist wirklich gut, da ne Rambo-Strategie reinzuknüppeln finde ich schade.
Da hätte sich was storylastigeres schön integrieren lassen, Überfall der Koreaner auf eine Urlaubsinsel oder so etwas in der Art
Nichts desdo trotz schöne Arbeit
Die crydatei wird gelöscht, da brauch ich nichts von, weil die Map ein Test war und ich mich damit in dem SandBox 2 eingearbeitet habe, quasi als lernhilfe !:pZitat:
Ey^^ danke für die nette map^^
Hatte gerade Spaß damit :smile:
(sichere die cry datei gut :grin: )
Ich hab mir bei der Map sehr viel mühe gegeben, besondern bei den Häusern !
Das waren auch die einzigen Sachen, die mich Nerven und Zeit gekostet haben !
und ich kann wirklich nicht an deiner Map weiter arbeiten?:-(
schade, hätte es wirklich gerne gemacht!
ja, jedoch hat deine schon einen super start! wenn jemand weiter dran rumwerkelt könnte etwas noch besseres draus werden! vertrau mir! wenn ich deine Map uptodate halte, wird sie in der richtigen FINAL version umwerfend und länger als die jetzige sein;)
kannst sie dann ja später zurück haben, Beta tester wirst du natürlich sein und begutachter ebenso ;)
Die gedeit prächtig, macht dir da mal keine sorgen, nur weil ich 14 Jahre jung bin bin ich mit 2 Maps noch nicht überfordert:-D
Ich mach dir ein Vorschlag !
Zeig mir bzw. uns Bilder von deiner Map, von Stellen die schon zu 90-100% fertig hast ! Es dürfen weder Texturen fehlen, noch andere Schönheitsmerkmale !
Die Map soll Schön und Detailiert aussehen !
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, bekommst du als Geschenk, die CryDatei zugeschikt !
Na gut, aber eine frage, kann das noch einige Tage warten? so 1 - 2? muss jetzt gleich off und nebenbei noch Schule:roll:
aber schaffen tu ichs!
hier rein oder wo?
vllt. im die schönsten Bilder thread?
LOVELY COMMUNITY!
Take a seat then it´s going to blow you away!
I´m proud to say that i now continue Chinese Ground!
I hope i can post much pics and i hope you love em' all!8)
I don´t know how to continue the story but i hope i get a good "episode 2" story!:wink:
Hope you will keep waiting and posting in this thread for the ULTIMATE AND FINAL ->CHINESE GROUND MAP<-
Thank you for listening, you can stand up now and leave the building!
man sieht das ich in englisch immer ne 1+ hab!:roll:8)
hey baggibox,das ist wirklich eine sehr schöne map.
ich hab seit dem release bestimmt schon 30 maps angespielt aber das hier ist die beste.ist die erste map an der nicht noch irgendwo grüne unbemalte stellen zu sehen sind und unfertig wirkt.
Dankeschön !!:-D Das freut mich sehr....
Ich denke du bist bis jetzt der einzigste, der das erkannt hat !
Vielleicht hau ich die Map bei Crymod raus !? Mal sehen was die englisch/amerikanischen Leute dazu sagen....:wink:
http://www.abload.de/img/chinesegroundstartpiy3z.jpg
Hey Baggi,wie hast du das hinbekommen das das Bild so im Comic Style ist?
MfG
irgentwelche Photoshop optionen geholt, glaub ich Filter...
der link ohne installer geht ent mehr. kannst du das richten??will mir dei gerne einfahc sauegn danke!
Ich finde Maps ohne Installer auch besser, weil man dann das Startmenü nicht so vollmüllt.:wink:
Hätte die map auch gerne getestet.
Aber mit Installer leider nicht, sry ;/
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber so machst Du keine Werbung für Deine maps ;)
naja, aber er macht doch nicht für eine person solch eine arbeit, ist ja auch keine große sache das mitm installer, oder?
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der bei einer map gerne auf eine exe verzichten würde. Ich hab einfach keine Lust 10 oder mehr maps per exe zu installieren und mir damit den Rechner zuzumüllen.
Ist ja ok, wenn es nur eine exe gibt. Aber mein Einwand ist erstens kein Grund beleidigend zu werden, und zweitens muss er sich bei einer exe nicht wundern, wenn weniger Leute seine maps spielen.
Ich finde es halt schade. Der Aufwand, ein zip oder rar-archiv anzubieten ist sicher lächerlich gering, verglichen mit dem Aufwand des mappens. Dass es ihm das nicht wert ist, finde ich halt schade. Mehr habe ich nicht gesagt. Und ich bitte darum, deswegen nicht angeflamed zu werden. Danke
Ich versteh dein post überhaupt nicht !
Was soll daran so schlimm sein, einen Installer zu bedienen ? (zugemüllter PC??? oh wie schlimm)
Musst du dafür Geld geben oder 10m laufen ? ich denke nicht.....
Und Werbung werde ich trotzdem machen.
Die Spieler zocken meine Map unabhängig von mir, will ja keine Romanze mit den Members eingehen.
naja, jeder zieht sich entweder die map oder lässt es sein.....
@ fork
Und mittlerweile ist es ja UNSERE Map von daher werde ich ihm das schon sagen wenn es genug ist!;-)
mache haben Probleme :roll:Zitat:
Hätte die map auch gerne getestet.
Aber mit Installer leider nicht, sry ;
Abpropro Werbung, release die Map doch mal auf Crymod ;-)
...geile map die du da gezaubert hast, mir hat nur die Wegmakierung auf der Karte gefehlt ansonsten Top von den Details her und so....da macht das kaputt machen erst richtig Spass:d_biggrin:
Hab hier noch 2 HighRes Screenshots erstellt mit veränderter TOD und Grafik. :-D
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-9q.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-9r.jpg