Wie wärs denn vl. heute um 20:00 Uhr schreibt mal hier rein wär aller Zeit hätte dann kann ich ja mal ne Liste machn und sagen wir ab ca. 10 Leuten könnte der Test stattfinden 8-)
Druckbare Version
Wie wärs denn vl. heute um 20:00 Uhr schreibt mal hier rein wär aller Zeit hätte dann kann ich ja mal ne Liste machn und sagen wir ab ca. 10 Leuten könnte der Test stattfinden 8-)
Bin so inner Stunde bis anderthalb zu r Stelle. Aber ich glaube heude nicht so lange....Carnival...
SoSo... hab die Map mal hochgeladen:
das is die vorläufige Beta einfach zu den PS Maps rein kopiern :p
http://rapidshare.com/files/89159291/Sniper.rar.html
Und wenn möglich würde wir jetz ne kleine Beta starten,.. ich weiß ziemlich kurzfristig aber wenn sich noch mind 5 Leute melden könnte es los gehn (sind schon 3) =b
Servername: TDM Sniper Beta
TS: ts2.funclan-germany.eu:8788 pw: weplayed
Edit:
ach ja bitte hier posten wenn ihr jetz könntet =)
Sooo. Hop Hop Hop!!!
Kommt mal sind drei Leute da. Macht hinne ;)
Die Map macht fun :D
Bin gleich da:ugly:
Bugs:
- auf der US-Seite schwebt son Viereck inner Luft rum (siehe Anhang)
- manchmal bekommt man ganz kurz die Meldung, man sei aus der Game-Area (also dieser Rote Kasten, der von 5-1 runter zählt)
-manche Spieler sterben, wenn sie die Leiter zum TAC raufklettern
joa und mehr hab ich nochnich rausgefunden^^
btw: vll könntest du so ne Art Überwachungstürme einbauen und die Bepflanzung um den Stein mit der Gauss dichter machen,
dass es noch schwerer wird, einen zu entdecken^^
ja das mit der Leiter is mir ein Rätsel..
das mit der Platte hab ich vergessen zu beheben xD
das mit der Area thx wetrd ich beheben =)
und der Server is noch offen =)
geht die Map heut nochma online?^^
ich find sie total geil und würd gern noch etwas länger testen ;-) xD
ja wenn sich genug Leute finden bzw. vl. sogar ein Server zur Verfügung gestellt wird ganz sicha...
und danke für die positivie Rückmeldung :-D
hoffentlich gibts dieses WE noch nen Beta test^^
ich find die Map wirklich gut und auch sehr lustig ;-)
und zur Not würd ich selber die Map von meinem PC aus online bereitstellen, falls sich kein Server finden sollte (könnte dann aber sein dass se zwischendurch abschmiert)