ka , waren eben zu 4t auffen server, auch einer von hq, naja jetzt ist erstmal pause :)
02.02.2008, 21:27
megaman
Sagt mal is der Server noch on?
Und hat das geklappt?
02.02.2008, 22:17
sileZn
Zitat:
Zitat von megaman
Sagt mal is der Server noch on?
Und hat das geklappt?
server ist on , aber mit einer anderen map, momentan ist mir das auch bissl ******** mit dem warserver ,ein public server wäre um einiges besser.
02.02.2008, 22:29
megaman
Zitat:
Zitat von sileZn
server ist on , aber mit einer anderen map, momentan ist mir das auch bissl ******** mit dem warserver ,ein public server wäre um einiges besser.
Ok, danke für die Antwort, wäre wirklich cool wenns auf nem Public laufen würde.
02.02.2008, 23:37
RoYaLE.de
Zitat:
Zitat von DrunkenMonkey
Hmm komisch, ich komm leider nicht drauf, hab den ordner unter multiplayer>PS getan, hab den server gefunden, das passwort (pcw) eingegeben aber er sagt mir dann immer "Server Authentifiziereung fehlgeschlagen (2)"
Was mache ich falsch? =(
also passwort haben wir gleich gelassen... kann sein das du eine zu umgebaute config hast, welche bei uns afem server nicht gestattet is^^ hau die config einfach auf normale low settings dann müsstes gehen ;)
mfG RoYaLE.de
03.02.2008, 16:30
DrunkenMonkey
Zitat:
Zitat von RoYaLE.de
also passwort haben wir gleich gelassen... kann sein das du eine zu umgebaute config hast, welche bei uns afem server nicht gestattet is^^ hau die config einfach auf normale low settings dann müsstes gehen ;)
mfG RoYaLE.de
Auf low? oO
Aber stimmt, ich hab grad ne slfmade config drinne, werds mal ohne config probiern...