sein quadcore prozessor wird die meisten fps rausholen und er wird jedoch auch eine nicht so hohe auflösung haben denn 40 fps sind richtig gut!!!
mfg MATSCHKEK
Druckbare Version
sein quadcore prozessor wird die meisten fps rausholen und er wird jedoch auch eine nicht so hohe auflösung haben denn 40 fps sind richtig gut!!!
mfg MATSCHKEK
jo aber die Auflösung nicht. Kann auch mal etwas übersehen hehe kommt nicht mehr vor xD hehe
anti a hab ich aus weil ich da schon oft fehler mit hatte aber habe ja ne auflösung von 1600!
mit ner 2048er auflösung wird es eng abba 1600 ist flüssiges spielen voll drin!
mfg MATSCHKEK
cool dann müsste es ohne Probleme laufen hehedanke für die schnellen Infos
Ich spiele Crysis zurzeit auf meinem LCD Fernseher mit einer Auflösing von 1280 mal 720 glaub ich. Das Bild ist trotzdem sehr scharf. Wenn ich allerdings diese Auflösung auf meinem 22 Zoll Samsung Monitor einstelle, dann sieht das mal richtig dreckig aus. Also aus meiner Sicht größeres und genau so scharfes Bild auf dem Fernseher, trotz einer niedrigeren Auflösung. :)
Find ich praktisch :lol:
mfg Calvin
Ich muss sagen, die map ist einfach der hammer!! Sie läuft bei mir flüssig und sieht einfach toll aus, allerdings habe ich einen Bug gefunden: In diesm Haus mit den vielen Koreanern sind zwei, die sich einfach nicht umbringen lassen. Sie kippe zwar um, stehen dann wieder auf. Ausgehalten haben sie bis jetzt: 7Headshot, 2Granaten direkt vor den Füßen und unzählige normale Treffer.^^
xD die haben Ultra Ultra nano Suit hehe und noch 500 Hp hehe
hast du iwas übertaktet?!... hab eigentlich sonst das gleiche Sys und bei mir sinds nur 4FPS bei ner Auflösung von 1280x1024 cO
Ne ... davon verstehe ich nicht sonderlich viel.:lol: Ich hab die 640 Version der GTS und natürlich noch ne niedrigere Auflösung als du. Ich weiß auch nicht warum es so einen großen Unterschied gibt. Vielleicht liegts an deinem GPU-Treiber...
mfg Calvin
welchen hast du,...?! Ich hab den 169....