jo das sieht GEIL aus und mit den nightgoogles wird das noch viel mehr spaß machen hehe was hälst du davon vlt. noch etwas Nebel rein zu machen?
Wäre vlt. auch ganz cool auch für die Atmosphäre.
Weiter so gute Arbeit hehe ;-)
Druckbare Version
jo das sieht GEIL aus und mit den nightgoogles wird das noch viel mehr spaß machen hehe was hälst du davon vlt. noch etwas Nebel rein zu machen?
Wäre vlt. auch ganz cool auch für die Atmosphäre.
Weiter so gute Arbeit hehe ;-)
wenn du wüsstest das ich nebel schon habe...!
natürlich fog hab ich schon im morgengrauen der map!
aber trotzdem danke für den tipp
schreibt mir weiter tipps!
mfg MATSCHKEK:lol:
hehe okay wusst ich nicht man aber um so mehr du da rein baust um so mehr will ich sie SPIELEN hehe
haut rein freu mich riesig :D
DANKE!!!
das ist gut das treibt mich weiter an ich kann ja mal wieder ein kleines pic reinsetzen!
:wink:
mfg MATSCHKEK
das wäre sehr nett hehe :D helf gerne und für das sind solche Forums ja auch da hehe Und die Community hier ist echt cool ;-)
Wenn mir noch etwas einfallen sollte bez. der Map dann post ich es schnellst möglich hehe
ja danke das wäre echt net!!!
ich denke ich kann jets ma wieder ein pic schicken!
Das Feuer könnte etwas stärker sein, sieht so aus als ob eine Stichflamme aus dem Fass kommt. Aber die Straße sieht ja mal mega aus!:D
MfG Robéri
danke für die komplimente! *geschmeichelt bin*
zu dem feuer dis is ner schlecht auf dem screen zu sehn du weißt ja wie mit dem schild!
abba ich kann ja nochmal gucken ob ich etwas anderes finde!
thx mfg MATSCHKEK:smile:
so ich bin wieder da und arbeite weiter an meiner map also schreibt mir ruhig was ich vielleicht noch machen oder verbessern soll!
ich schicke euch auch wieder mal ein paar screens zum beschauen:!:
mfg MATSCHKEK
Ich hab bis jetzt noch nichts gesehen, was man verbessern könnte. Einfach nur toll, deine Map.