-
Ich habe die Version aus der letzten pm und es ist ein DX9-Server.
Allerdings habe ich alles auf Low und ihr scheint alle bessere Rechner zu haben. Ich habe schon gelesen dass es einige Objekte gibt die nur bei medium oder high angezeigt werden und wenn man in ein Spiel will ohne diese Einstellungen zu haben dann fliegt man. Ich denke mal es liegt daran..
-
ja ich habe solche einstellungen gemacht jedoch kannst du ja mal nur zum test deine grafik höher stellen damit ich weiß ob es daran liegt!
mfg MATSCHKEK
-
Dank irgend einem ********** bei Crytek kann ich die Grafik nicht höher stellen. In der Beta gings noch...
Die haben die Grafik limitiert, ich schätze mal dass gehört zu "kooperation" mit Nvidia damit die mehr Grafikkarten verkaufen..:???:
-
so nach anspieln deiner map hab ich nur kurz 2 verbesserungsvorschläge
1.- Du musst es hinbekommen das die waffen nach dem aufheben neu spawnen ^^
2.- Ich würde es so machen das bei den Waffenpunkten nicht alle erhältlichen waffen zu finden sind, sondern immer nur eine, so gibts auch diese überlegheit gegenüber andere spieler mit schlechteren waffen. Wer ne stärkere waffe möchte muss sie sich erkämpfen !^^.
-
thx!
ja ich weiß nach einiger zeit spawnen die waffen nicht mehr!
hat jemand ne idee an was das liegt??
ich hab ja ne spawn time aber wenn die waffen ne gewisse anzahl gespawnt sind dann kommen sie nicht wieder!
ja mit den waffen verteilen habe ich auch schon überlegt jedoch kann es da zu Frustrierungen kommen wenn jemand mit einer besseren Waffe spawnt!
aber wie du schon gesagt hast muss man sich die waffen erkämpfen!
ich werde mal schauen was ich mit der Waffensache ändere damit das gameplay noch geiler wird!
thx das ihr meine map gezockt un getestet habt!
mfg MATSCHKEK
-
Ich würde auch noch empfehelen, etwas heller zu machen (Mondlicht). Denn es ist Arg dunkel.
-
ok mein feedback:
erstmal: die map is echt geil!
endlcih mal ne mp map wo ne geile atmo herrscht :grin:
vorschläge
-waffenverteilung ändern ( wurde aber schongenannt )
- bei der stelle vom sniper: diese sollte verbessert werden, man kommt da fast gar nich auf den felsen rauf, man rutscht immer wieder ab
vll etwas abflachen oder so die steine da^^
-nicht so viele autos
-vll noch ein paar mehr sounds
joa das wars
aber echt TOP!
"deine map ftw"
-
Beta-Test
thx für die tipps!
werde schauen was ich verändern kann das mit dem licht haben mir schon einige geraten!
das werde ich auf alle fälle ändern!
mit den Fahrzeugen, das werde ich wohl überarbeiten MÜSSEN da es sonst eine Rennbahn wird mein verschneites Industriedorf^^!:grin::oops:
(die Rennfahrer wissen bescheit!!!)
mit den Waffen ja wie gesagt da weiß ich im Moment noch nicht richtig wie ich das anstellen soll!
aber den sniperpunkt überarbeite ich noch da mir heute erst klar geworden ist wie schwer es war da ruhig auf dem felsen zu stehen!
danke für die vielen Beiträge zum Beta-Test!
mfg MATSCHKEK
-
Jo wirklich sehr schoene Map.
Hab aber einen dicken Bug gefunden.
Wenn man den Wagen in der Garage zerstoert, dann Spawnt der zu schnell nach und explodiert dann auch wieder.
irgendwann stehen dann da 30 karren drin und alle sind explodiert, was natuerlich die Frames gewaltig runterzieht nach einiger Zeit.
MfG Sasch3r
-
Vollendet
^^ sorry link kommt gleich zur Behebung von Fehlern musste ich den link wieder entfernen!
mfg MATSCHKEK