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Thema: [PS] Stranded

  1. #141
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    unknown das hat nichts mit ner neuinstallation zu tun das ist einstellungssache...

    wieso sollten die texturen dann nach einer neuinstallation auf einmal sharf sein....

    versuch lieber mal im editor(also bei deiner map)
    Rollup Bar->Terrain->Enviroment->Terain->DetailLayersViewDistanceRatio auf minimum 50 zu setzen...macht performance mäßig etwa 0.2 frames aus aber man sieht die texturen immer scharf....naja...fast immer....

    so und wenn die texturen bei Beach oder so auch ******** ausgesehen haben kann es eventuell daran gelegen haben das du ne eigene Autoexe zum tweaken genommen hast.... auf jeden fall nichts was ein neu installation verändern würde^^...

    soooooo..........BTT

  2. #142
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    Ist heute abend irgendein maptest?
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  3. #143
    Professional Avatar von Ninja18
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    Glaub nich ^^, heute ist normale maps rocken angesagt
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    ...throw them at people who own expensive cars."

  4. #144
    Professional Avatar von ScoR
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    Endlich mal wieder Hoffentlich bin ich besser als gestern. War ja grauenhaft
    Irony is for losers.


  5. #145
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    lol....solange ihr nicht sone stats wie ich habt ist doch alles ok^^....ab wann wollt ihr denn??...mhhh moment ....ich glaub wir sollten das in nem anderen thread machen^^

  6. #146
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    naja wie gesagt hatte gestern einen war auf beach und die berge sahen ähnlich aus von der unschärfe + textur. bei allen anderen maps habe ich das problem nicht !

    egal wollt es nur erwähnt haben, vielleicht bin ich ja der einzigste mit diesem problem :P




    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    unknown das hat nichts mit ner neuinstallation zu tun das ist einstellungssache...

    wieso sollten die texturen dann nach einer neuinstallation auf einmal sharf sein....

    versuch lieber mal im editor(also bei deiner map)
    Rollup Bar->Terrain->Enviroment->Terain->DetailLayersViewDistanceRatio auf minimum 50 zu setzen...macht performance mäßig etwa 0.2 frames aus aber man sieht die texturen immer scharf....naja...fast immer....

    so und wenn die texturen bei Beach oder so auch ******** ausgesehen haben kann es eventuell daran gelegen haben das du ne eigene Autoexe zum tweaken genommen hast.... auf jeden fall nichts was ein neu installation verändern würde^^...

    soooooo..........BTT

  7. #147
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Also ich habe eben mal gemacht was Pleeze empfohlen hat und jett habe ich sowohl ingame als auch im Editor immer die Detailtexturen angezeigt- und es kostet praktisch nix an Frames.
    Danke dir Pleeze!

    Ausserdem bearbeitet:
    -Geschütztürme ausgerichtet (und weitere hinzugefügt)
    -Verhindert dass man an der "Auflaufstelle" vom Carrier rein schwimmen und somit stecken bleiben kann und ausserdem noch Autos eingebaut falls man aus Versehen wie bei Beach gewohnt auf der falschen Seite vom Deck hüpft
    -Zaun bei der "Bike Route" umgedreht
    -Ein paar Kamikaze-Möwen geändert die sich im Sound-Layer versteckt hatten^^
    -Etwas Gras das schwebte oder in Mauern ragte verschoben oder entfernt
    -Vtols entfernt (egal wenn es Jemanden aufregt, die Dinger sind zu übermächtig [und sie neigen auf meiner Map dazu zu explodieren wenn sie gebaut werden^^])

    Und es geht weiter, hab noch ein paar Sachen auf der Liste
    ​​

  8. #148
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Okay, habe noch mal ein wenig gebastelt.
    Die Nacht ist nun wesentlich dunkler:

    Weshalb sich das Nachtsichtgerät endlich mal lohnt.

    Dazu halt noch einige kleine Detailverbesserungen (z.B. viele putzige kleine Insekten^^). Jetzt gibt es nur noch wenige Bugs an denen ich noch basteln muss.
    Geändert von Biggreuda (14.02.2008 um 22:02 Uhr)
    ​​

  9. #149
    Professional Avatar von Ninja18
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, habe noch mal ein wenig gebastelt.
    Die Nacht ist nun wesentlich dunkler:

    Weshalb sich das Nachtsichtgerät endlich mal lohnt:

    Dazu halt noch einige kleine Detailverbesserungen (z.B. viele putzige kleine Insekten^^). Jetzt gibt es nur noch wenige Bugs an denen ich noch basteln muss.
    ôÔ tooooll machen wa bald wieda beta test ? ^^(nur nich morgn könnte erst so ab 12 ^^)

    btw: Herzlichen Glückwunsch zur GT ^^
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  10. #150
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    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    ôÔ tooooll machen wa bald wieda beta test ? ^^(nur nich morgn könnte erst so ab 12 ^^)

    btw: Herzlichen Glückwunsch zur GT ^^
    ich wäre dabei^^

    hab eh bald ein richtigen server, dann kann ich die hochladen

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