Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Gerne!
Also der einzig feste Termin ist bis jetzt halt Samstag um 18Uhr. Vorhin hatten wir auch noch getestet, da habe ich sie einfach an alle im TS geschickt, war kurz bevor du dazu gekommen bist vorbei. Wenn viele im TS sind und sagen dass sie Bock drauf habe dann machen wir schon mal spontan einen Test wo wir hauptsächlich nach groben Fehlern suchen. Danach versuche ich dann z.B. immer raus zu finden warum diese verpeilten Möwen andauernd am Boden kleben oder der rostige Flughafen immer voll Wasser läuft-.-
Sobald ich glaube dass ich die Fehler behoben habe lade ich dann eine neue Version hoch und der Kreislauf geht wieder von vorne los. Bis jetzt hatten wir so 3 "inoffizielle Beta-Tests" gemacht, allerdings waren wir nie mehr wie 8 oder 10 Leute.
Da sich generell immer nur wenige Leute freiwillig vorher melden haue ich alles ab der nächsten Version hier rein, dann hoffe ich auf mehr Leute und noch mehr Feedback
Klar das bekommen wir schu hin!
Wir sind ja jetzt schon 12 Leute und wenn die ihr versprechen halten, zu kommen, dann kann ja nix schief gehn!
Und ich denke mal das L1ttleM auch noch komt....
So ich geh jetzt mal ins bettchen!
Muss morgen zeitsch raus...so ca. um 11 um 12....hehehehe hab nämlich n K-Schein!!....voll dummer Infekt oder sowas! Aber wie sage ich so scheen! Lieber einen Infekt als einen Infarkt!...=)

So denn hau nei und schlaf gut^^