!_MELD_! na ja da ich die map mittlerweile auch schon relativ gut kenne (fragt nicht wie oft ich im Spec fürs Vid durchgeflogen bin^^) freu ich mich schon drauf 8-)
Druckbare Version
!_MELD_! na ja da ich die map mittlerweile auch schon relativ gut kenne (fragt nicht wie oft ich im Spec fürs Vid durchgeflogen bin^^) freu ich mich schon drauf 8-)
Okay, dann ist der Test schon mal definitiv nicht Mittwoch (da bin ich auch unterwegs^^)
Wie wäre es mit Samstag? Den Sonntag habe ich mir eh schon frei genommen, da würde es mir zumindest gut passen.
Danke schön. Wenn ich mir so meine und deine Graka angucke dann denke ich mal dass du da keine Probleme haben wirst so lange du es mit den Einstellungen nicht zu sehr übertreibst;)
Ja, da hast du recht. Wie sieht es denn aus, würdest du gerne mitmachen? Melde mich auch freiwillig für den Test deiner Map:-)
Schön, dass hatte ich gehofft dass du mitmachst. Aber freu dich nicht zu früh, die Map hat sich schon wieder ein wenig verändert;)
@alle die die Map schon kennen: Der Tunnelbug ist weg! :D
geht klar 1000%ig!
mapper sollten sich unterstützen ich melde mich freiwillig für den test deiner map und berichte dir fehler bzw. bugs!
(mein beta-Test meiner map SnowyVillage ist übrigens schon diesen Freitag)
mfg MATSCHKEK
Ich möchte die Map auch testen nur halt wie wird das denn gehen ?
biggreuda du bist göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe so eben den komentar in sandbox fragen und antworten von dir gelesen und du hast mir das mit solid erklärt! 1000 dank es geht jetzt kann ich richtig durchstarten und meine map begrenzen!
mfg un thx MATSCHKEK
ich helf dir auch mal... guck sie mir nachher mal an.
Okay, dann ist mein Beta-Test schon mal entweder nicht am Freitag oder vor- bzw. nach deiner Beta;)
Erst mal danke dass du mitmachst.
Wenn der Termin (und die Version;)) erst mal feststeht, dann werde ich allen Beteiligten eine pm mit den Downloaddaten der Map sowie TS-Verbindungsdaten schicken. Wenn du kein TS hast, dann kannst du es kostenlos z.B. unter http://teamspeak.softonic.de/ runterladen.
Ist zwar kein Muss, aber auf jeden Fall um einiges praktischer später im Spiel, da man nicht wild rumtippen muss um sich zu verständigen.
Im Spiel können sich alle erst mal die Map angucken wenn sie sie noch nicht kennen, und dann wird ganz normal gezockt.
Wenn dir irgendwelche Fehler, Bugs, Balancingprobleme oder was auch immer auffällt, dann machst du am besten einen Screenshot oder du sagst es einfach im TS bzw. schreibst es im ingame-Chat oder in diesen Thread hier.
Alles was gesagt wird versuche ich dann soweit es mir möglich ist in der finalen Version einzubauen:D
Super, gerne. Aber wie willst du sie dir schon vorher angucken? Hast du schon eine ältere Version?^^
Soo, ich denke mal die derzeitige Version müsste für einen Test ausreichen.
Derzeit arbeite ich noch an den Sounds und an der Sortierung bzw. dem Aufräumen der ganzen Objekte, wobei natürlich auch immer wieder Details hinzukommen. Ein klitzekleines Easteregg werde ich evtl auch noch einbauen, aber nix besonderes;)
Bei dem Flughafen habe ich irgendwie kp was ich da noch so machen soll, ausser dass der immer dreckiger wird-.-
Wenn ich durch ein kleines Wunder demnächst doch noch an ne GT ran komme, dann werde ich evtl auch ein wenig an den tods arbeiten...
Na ja, mal schaun was der Betatest bringt.
Wie sieht es mit Samstag Abend, 18Uhr aus?
Wer kann, wer nicht?
Und es können immer noch mehr Leute mitmachen...;)
theoretisch müsste ich da zeit haben!
wäre es auch möglich das ich die map offline teste also nicht auf einen server teste
da ich nicht immer online sein kann ??
da kann man ja trotzdem bugs finden!
die performance ist da natürlich nicht zu testen aber wie gesagt ich kann nicht immer und das ist immer unterschiedlich!
wäre gut!!!
mfg MATSCHKEK
also ich weiß nicht genau ob ich samstag kann da ich mit Freunden Filme nacht machen deshalb aber von mit aus könnt ihr die dann auch alleine anzoggen :lol: