nee also ich würde richtig viel wld machen abba trotzdem vereinzelt noch ein paar kleine häuser bzw. dörfer hinmachen
mfg MATSCHKEK
nee also ich würde richtig viel wld machen abba trotzdem vereinzelt noch ein paar kleine häuser bzw. dörfer hinmachen
mfg MATSCHKEK
Ich hab jetzt noch n paar Straßen gemacht die dann alle zu nem kleinem Dorf führen sollen (is natürlich noch nicht fertig)
Aber ich denk, bis das Dorf fertig ist wirds noch ne ganze Weile dauern^^
mfg ExeQtor
@all
Auf die vielen Anfragen von euch ob die Hängebrücke auch mit dx9 funktioniert usw. hab ich gestern mal versucht einen Server mit meiner map zu starten (als erstes mit dx10)
Das Problem ist, dass es erst garnicht zum laden kam sondern mich einfach wieder ins Hauptmenü gehaun hat auch mit dx9
Ich hab auch schon alle Fehler in betracht gezogen z.B Spawnpoints vergessen usw. aber es will nicht funktionieren.
Hier im Forum habe ich schön öfters gelesen das welche das gleiche Problem wie ich hatten aber nie konnte jemand helfen bzw wurde das Problem beseitigt!!!
Wenn jemand davon Ahnung hat, dann soll er mir schnell schreiben, denn das gesamte Projekt hängt ja davon ab!
mfg ExeQtor
tut mir echt leid für dich exeqtor abba ich weiß da auch nicht weiter vielleicht kennt sich ja jemand aus?!
du machst also wieder deine alte brücke rein wenns net anners geht?
mfg MATSCHKEK
Ich muss ja erst mal gucken obs überhaupt mit der alten Brücke funktioniert!
Deep Forest lebt
Nach vielen Versuchen bin ich auf die richtige Idee gekommen: Die Hängebrücke war der Übeltäter.
Schade eigentlich
Aber trotzdem: Hängebrücke raus, statische Brücke rein und schon klappt alles wunderbar^^
Ab morgen wird dann weiter gemacht und dann gibts endlich wieder neue Screenshots!
Nagut, ich kanns nicht lassen, hier sind zwei schon mal als Vorgeschmack:
echt saugeil exeqtor!
du hast es endlich wieder das wäre auch ******* gewesen wenn die geile map nicht funktioniert hätte!
mfg MATSCHKEK
Der Wasserfall sieht toll aus. Und das du das mit dem Problem gelöst hast ist super.
Also Heli würd ich persönlich weg lassen.
Beim Panzer kommts drauf an, ob man denn genug Platz zum fahren hat...
Vielleicht an einem Fluss ein Boot reinsetzen ^^
Übrigens sieht der Wasserfall echt geil aus !!!![]()
OK ihr habt mich überzeugt
Ich bau keine Helis rein. Und das mit den Panzern muss ich mir noch überlegen, weil die Straßen die durch den Wald führen sind wirklich ziemlich eng^^
Aber Jeeps und ein kleines Dorf werd ich auf jeden Fall noch reinmachen.
@Robin
Die gleiche Idee mit den Booten hatte ich schon, aber der Fluss ist etwas zu eng. Ich mach aber bestimmt auch noch Boote rein, am Meer oder so
Häää?
Ich versteh die Welt (und den SB2 Editor) nicht mehr!
Ich hab gerade eben noch mal besagte Hängebrücke in die map gesetzt, weil ich die ja eigentlich unbedingt mit drinnen haben wollte!
Also, wie bereits erwähnt, ging ja kein Server zu starten, wenn diese Brücke in der map war aber mit jeder anderen ging es!!
Ich wollte ein letztes Mal verzweifelt probieren ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, und plötzlich, einfach so, funktioniert es
Ich habe keine Ahnung warum
Die map ist jetzt eigentlich dieselbe wie sie vorher war (mit Hängebrücke)
Ach ja jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen sie im Spiel zu testen
Ergebniss: -mit dx10 funktioniert alles wunderbar!
-mit dx9 ist die Brücke nicht physikberechnet aber es fällt nicht so extrem auf wie ich erst gedacht habe!