is doch geil exeqtor dann wird deine map ja noch anschaulicher !
mach weiter so!!!
mfg MATSCHKEK
Druckbare Version
is doch geil exeqtor dann wird deine map ja noch anschaulicher !
mach weiter so!!!
mfg MATSCHKEK
So, es passt zwar jetzt nicht wirklich zur Topic aber es ist ja mein Thread und ich wollte nicht extra nen neuen aufmachen^^
meine Frage richtet sich an die Leute, die meine map Hawaii runtergeladen und vielleicht schon mal gezockt haben:
Ich werde mit Deep Forest bestimmt nicht mehr vor den Abgabetermin für den crysis-HQ contest fertig:sad:
Meine Frage ist ob ihr an meiner Stelle Hawaii dafür einschicken würdet??
Ich weiß selbst, das ich damit wahrscheinlich keine Change habe, weil es ja meine erste map war und nicht besonders viele Details hat^^
So, danach aber wieder :b2t:
mfg ExeQtor
hi Exeqtor da ich deine map geladen habe und auch gezockt habe finde ich du solltest deine map schon einschicken!
die map hawaii ist natürlich sehr klein und niemals für 16-32 player geeignet aber ich finde das ist eine gute werbung für deine jetzige map und die is ja ma richtig geil!
also ich würde die map einschicken auch wenn du wie du schon gesagt hast keine chance haben wirst!
aber mach das es ist gut wenn an von dir schon mal etwas gehört hat und weiß wie du so mapst!
mfg MATSCHKEK
Endlich gibts wieder neue Pics von Deep Forest!
In letzter Zeit konnte ich wieder mehr an meiner map arbeiten als sonst, und deswegen gibts jetzt hier 3 neue Screenshots8-)
Eigentlich habe ich nur den Wald etwas vergrößert und noch ein bisschen an den ToD Settings gearbeitet^^
Auf dem einen Bild könnt ihr sehen, wo ich vorhabe das Dorf hinzusetzen.
Texturen sind natürlich nur vorläufig so!
Außerdem könnt ihr sehen wie es in der Nacht auf meiner map aussieht.
Wenn euch etwas nicht gefällt, dann schreibt eure Vorschläge hier rein:lol:
mfg ExeQtor
ja das sind mal wieder geile tod's aber was mir nicht gefällt wie dunkel es bei dir ist!!!!!
sorry aber vielleicht kommt das auf dem bild nur so rüber!
sonst siehts geil aus!
mfg MATSCHKEK
Ja, ich glaube es liegt an dem Bild, weil bei mir im Editor wars eigentlich nicht so extrem^^
Aber eigentlich ist es ja auch gut, wenn es in einem Dichten Wald extrem dunkel ist, vielleicht kommt etwas "Gruselstimmung" auf:grin:
Naja, ich kann ja auch Nachtsichtgeräte reintun, so wie dus bei deiner map gemacht hast
Sehen gut aus die neuen Bilder. Und das mit dem Nachtsichtgerät wäre nicht schlecht.
Ja, die Screenies sehn nice aus.
ot: Als ich '' Dorf'' und ''Gruselstimmung'' von dir gelesen habe, kam mir der Film ''The Village'' in Sinn.
Deine Map wird zwar IA, aber 'ne Idee für eine Mod wäre es ja :P
Wenn du mit DeepForest nicht rechtzeitig fertig wirst, dann stell die Arbeiten doch vorerst ein und verbessere deine jetzige Map (Hawai)!
Wenn du mit der dann zufrieden bist, schick sie ein und mach mit Deep Forest weiter :)