Hey sieht doch ganz gut aus, nur fallen die dunklen Steine auf Bild 2 iwie ausm Bild, bzw sie sollten es, die passen nich so recht finde ich...
Druckbare Version
Hey sieht doch ganz gut aus, nur fallen die dunklen Steine auf Bild 2 iwie ausm Bild, bzw sie sollten es, die passen nich so recht finde ich...
na digger deine map is geil habse je schie getestet!:-D
Ich schick euch ende der Woche noch mal n paar neue screenshots, wenn ichs bis dahin noch weitergemacht hab:!:
mfg ExeQtor
Sehr beeindruckend.
Wie sieht es mit der Framerate aus?
Naja im Editor hab ich immer weniger Frames als im Spiel aber bis jetzt is es noch ganz in Ordnung:!:
Es sind aber ah erst etwa 10% der Fläche bepflanzt:-D
Um die Performance kümmer ich mich sowieso erst zum schluss
mfg ExeQtor
Glick auf exeqtor hab grad deine neuen pics gesehn sehn echt gut aus mach weiter so un schick mir ma wieder ne testvers.
machs MATSCHKEK:-D
So, wie versprochen gibts jetzt n paar neue pics von mir:wink:
Eigentlich hab ich nur die Time of day einstellungen überarbeitet (is jetzt fast final:!:), eine Hängebrücke eingefügt <siehe screenshots> und noch n bisschen Vegetation weitergemacht, das Ergebnis könnt ihr ja sehen^^
wenn ihr irgendwelche fehler entdeckt könnt ihr mir es ja mitteilen!
schreibt ruhig was ihr noch so in der map einbauen würdet:!:
PS: Findet ihr die sonne zu übertrieben:?::?:
mfg ExeQtor
saugeile pics!!!!!!!!!!!!:!:
einfach hamma als ich das letzte mal was davon gesehn hab war an dieser stelle net sone geile hängebrücke!
echt geil Exeqtor!
mfg MATSCHKEK
Sieht echt geil aus :)!!!!!
Aber zebricht die Hängebrücke auch im MP? Also im Editor is ja klar, aber auf DX9 is ja keine Physik!
Aber sieht echt schick aus (auch die ToD-Settings! ;) )