sieht gut aus =)
Eine frage kennst du dich GUT mit dem Sandbox editor aus ?
Wenn nicht was weißt du denn nicht ?
sieht gut aus =)
Eine frage kennst du dich GUT mit dem Sandbox editor aus ?
Wenn nicht was weißt du denn nicht ?
Also ich mach erstmal das ganze Gelände fertig, danach setze ich mich mit dem Flow Graph/KI usw. außeinander. Ich denke das ich vorerst keine Probleme damit haben werde. Es gibt jetz schon bereits etwa 40 Flow Graph und einige Track View Einträge. Falls ich dann doch mal Hilfe brauchen sollte, werde ich auf dich zurückkommen.
Ich denke ich kenne mich recht gut mit dem Editor aus, habe mich allerdings noch nicht mit allem außeinandergesetzt. Habe bereits aus anderen Editoren Erfahrungen gesammelt (allerdings nicht sehr viel, da mich der Sandbox 2 am meisten interessiert.)
Eine Frage habe ich aber und zwar: Wenn bei meiner map Nacht ist und ich mit der Taschenlampe den Boden oder irgendeinen Gegenstand anleuchte, reflektiert dieser EXTREM! Soll heißen die bestrahlte Fläche leuchtet extrem hell. Fast wie die Sonne. Ich tippe es liegt am ToD aber welche Einstellung genau dafür verantwortlich ist, habe ich noch nicht herrausgefunden.
MfG Jack
Geändert von Jack (13.01.2008 um 23:07 Uhr)
Das weiß ich leider auch nicht tut mir leid =)
Hallo mal wieder, sry für die lange Wartezeit hatte zuletzt leider nur wenig Zeit für die Map, bin jetzt doch aber noch ein großes
Stück weitergekommen.
Hatte mich ersteinamal auf die Dinge konzentriert die mich noch am meisten genervt hatten, sprich bugfixing usw... jetzt stehen wieder arbeiten am Gelände und Terrain an
Hiernoch ein paar Bilder:
![]()
ich hof euch gefallen die Bilder, mfg Jack
Das schaut aus wie der *Eisleveltest* Test im 3DMark06
Richtig genial^^
Danke, läuft auch dementsprechend^^, nein spaß bei seite läuft noch gut. Vielleicht gibts heute abend noch weitere Bilder. Muss aber noch den ein oder anderen performancekiller beseitigen.
mfg Jack
Sieht ehct geil aus!
Und das Eislevel im 3dMark läuft bei mir flüssiger als Crysis![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Hallo community,
eigentlich wollte ich meine map ja bereits schon im Februar releasen .... ,dies wäre wenn auch mit leichter Verzögerung möglich gewesen, doch leider ist mein System verreckt.
Dadurch konnte ich eine Weile nicht an der Map weiterarbeiten und zudem musste ich noch auf eine ältere Sicherungskopie von Ice Cube zurückgreifen.
So und jetzt die gute Nachricht:
Ich habe es geschafft das verlorengegangene wieder einzubauen. Die map ist also wieder auf dem selben Stand, wie vor dem Zwischenfall. Ich hoffe in den nächsten 3. Wochen fertig zu werden.
By the way: Einige werden sich sicher fragen warum es denn so wenig Bilder gibt. Der Grund ist ganz einfach:
Wenn ich jetzt Bilder zeigen würde, wären diese beim release sowieso nicht mehr aktuell, zudem verraten solche Bilder und Spoiler (bezüglich der Story) generell immer schon viel zuviel, was ich eigentlich ganz schade finde, da dann der Überraschungseffekt gleich Null ist.
Aber keine Sorge: Beim release gibt es dann genügend Bilder und es wird auch einen fetten Trailer geben.
Aktueller Stand:
Gelände: 80 %
Anzahl Objekte: 7000, etwa 50 %
Bugs und Probleme: 0 %
Viel fertig
MfG Jack
ich musste auch zuerst an Deep Freeze denken, wobei bei dieser Map die Atmosphäre nochmal um einige Levels höher liegt
Das einzigste, was mich etwas wundert, sind die Wellblechhütten. Bei -50°C wirken diese mit ihrer offenen Bauweise etwas fehl am Platz, ebenso wie ein Wasser oder besser gesagt Eisturm
Ansonsten ist es für mich die interessanteste Map bisher, dagegen kommt kein noch so schöner zum 100, mal kopierter Sandstrand an