Also zu den Decals auf den Straßen:
Die kommen jetzt ;). Wie gesagt, Details werden am Ende gemacht, und das ist jetzt ^^. Außerdem werd ich nicht nur auf die Straßen sondern auch auf die Feldwege etc. drauf "kleben" :D
Zum Schneefall:
Das erkennt man auf den Screens nicht so toll. In Wirklichkeit schneit es schön "viel" runter. Also nicht zu viel und nicht zu wenig ;). Hab den Schneefall nämlich bereits verstärkt gehabt, also mehr, als normalerweise eingestellt ist :).
Übrigens sind Eastereggs bereits gelegt, gestellt, gehängt etc. ... xD
Zum Betatest werd ich demnächst was in den Thread schreiben (dann auch mit dem letzten Screen von der gesamten Map ;).
Und die Hintergrundberge werden nun auch noch schön gemacht ^^... die liegen vielen ja anscheinend sehr am Herzen ^^
MfG
Robin
Ach ja, zum Zyklus:
Wie gesagt, das wird ein größeres Problem. Da diese blöde Brightness des Grases regelrecht in die Augen sticht bei Nacht, sieht das überhaupt nix aus. Wenn ich aber die Brightness so weit runter setz, dass es in der Nacht aussieht, wie auf den Screens, dann sieht das Gras am Tag dafür beschis*** aus (sry fürs Wort). Also solche kleinen Einstellungen können einen den letzten Nerv rauben ^^
Evtl. werd ich das dann in eine neue Version rein packen ;)