Sieht sehr gut aus die Map. Gefällt mir.
Druckbare Version
Sieht sehr gut aus die Map. Gefällt mir.
Die sehen geil aus, respekt! Ich mag Eis maps.
Sieht echt geil aus! :!:
heiliger strohsack ! :)
wahnsinn wenn ich das wieder sehen glaube ich höre besser mit mappen auf :P
mach bei dem gewinnspiel mit und du hast sicherlich gute karten auf platz 1
gibt es schon eine version zum testen ?
falls du hilfe brauchst sachen zu testen ob alles geht usw. kannst mir ja ne pm schreiben.
brauche kein editorfile zum testen.
btw. irgendwie sollte es einen thread geben, wo alle screenshots reinklatschen von den maps die beim contest mitmachen.
ne map, die anders zu scheinen scheint ;) nee endlich ma ein wenig schneee, gefällt mir. auf wann ist sie eig geplant robin?
hey also super arbeit aber wär spielt sowas??
im inet gibt es nie selbstgemachte maps obwohl die teilweise einfach gut sind. ich finde es schade bei so viel arbeit. wir sollten dann ma unteranderem mit deiner map nen community trffen machen und nur maps spielen von crysis-hq user oder moderatoren ;-)
aber mach weiter so sieht einfach genial aus.
auf welcher auflösung spielste das das mit so vielen frames läuft?
Ich will mich nicht auf ein festes Datum fest setzen ;). Ich kann nur sagen, dass ich probier, sie bis zum Contest fertig zu kriegen ;).Zitat:
auf wann ist sie eig geplant robin?
Also eine Version zum testen gibts leider noch nicht. Dafür fehlt noch etwas viel. Die Map hat ungefähr einen Status von 50%. Wobei jetzt die Arbeiten schneller voran gehen, da ich die zeitaufwendigsten Dinge zuerst erledigt hatte. Ansonsten kriegst du von mir noch eine PM ;).Zitat:
gibt es schon eine version zum testen ?
falls du hilfe brauchst sachen zu testen ob alles geht usw. kannst mir ja ne pm schreiben.
MfG
Robin
Hi sieht gut aus bis jetzt. Lass den Editor noch mal ordentlich glühen.