Habe mich dazu durchgerungen meine map nun doch - so wie sie ist - online zu stellen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Doch an dieser Stelle noch mal der Hinweis dass sie bis vor kurzem noch in Arbeit war und deswegen alles andere als fertig ist.
Verbunden damit die Anmerkung dass sie für den normalen Spieler, der mit dem Editor nichts am Hut hat, auch nicht interessant sein wird
da man sie noch nicht im Hauptprogramm über "map mapname" öffnen kann (wahrscheinlich wegen Leerzeichen im Ordnernamen).
Also geht bitte nicht so hart mit mir in die Kritik.
Auch zu beachten bitte ich die Argumente die ich im Post #178 aufgeführt habe verbunden mit der Aussage,
dass ich nach kurzer Zeit nur eine Testmap machen wollte, mich aber mittendrin entschied daraus etwas Manierliches machen zu wollen was nur fehlschlagen konnte.
Obwohl ich die Arbeiten an diesem Objekt vorerst beendet habe würde ich mich dennoch um ein wenig
Feedback (positives als auch negatives) freuen um für eventuelle späterre Projekte gerüstet zu sein.