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Thema: Crynobyl

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Standard Crynobyl

    Ich hab eine map angefangen inder man als US special typ oder so, in einem Atomverseuchten gebiet nach Lebensformen suchen muss weil seltsame signale aus diesenn gebiet gesendet worden sind. ich hab auch schon ein bisschen aber ich hab ein paar probleme

    1. Wie soll ich die Grenze machen ??
    ich hab eine map ohne wasser und ich will auch keine Berge aber wie soll ich die grenze machen ?? Atomstrahlung wär geil wie bei dem reaktor auf dem Flugzeugträger aber wie geht das ?
    es gehen aber auch Psycho Zombie Frösche die den Spieler fressen wenn man über die Grenze geht

    2. Zombies !
    Wie kann man sich selber Zombies basteln ???
    also ein normaler Typ mit nur 1 arm und dreckige sachen an und wunden und verletzungen

    3 Roter Sky
    wie kann man den himmel rot machen aber so das die Sonne noch scheint ??
    üngefär so :

    ne Atomägsplouschion wär auch geil so wenn man was falsch macht in der mission machts Boooom !

    Hier ein paar Bilders :

    Geändert von 5c4r (22.12.2007 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen... aber Psycho Zombiefrösch die einen Fressen... mhh das war ein Scherz oder? :P Lass dir dafür lieber was anderes Einfallen

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    aber Psycho Zombiefrösch die einen Fressen... mhh das war ein Scherz oder? :P Lass dir dafür lieber was anderes Einfallen
    ja dann halt Atomgebiet

  4. #4
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    jo das ist doch besser
    Mein PC hatte eben garnicht deine Pics geladen nur das mit dem Roten Sky und ich muss sagen, das sieht schon echt nett aus! Sieht aus wie bei STALKER.

    Aber ich würd den Himmel nicht Rot machen sondern, auch wie bei Stalker, richtig schön wolkenverhangen mit gelegentlichen starken regenfällen und gewittern.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Und wie macht man das ?

  6. #6
    Semi Pro Avatar von tuete
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    btw, du kannst die Frösche groß werden lassen. Dafür gibt es extra einen Eintrag bei den Fröschen. Mit Hühnern klappt das aber auch.


  7. #7
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Und wie macht man das ?
    KP, kann weder modden noch mappen :P
    Aber dafür gibts ja Foren wie dieses! Frag doch mal rum, hier gibts teilweise erfahrene Mapper/Modder die dir bestimmt weiterhelfen!

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Ich glaub mit meiner Sandbox stimmt was nicht wenn ich einen Gegner einfüge und auf Generate all navigation gehe wird das komplette level mit der default textur bedeckt aber so dass man die alte textur noch ein bisschen sieht.
    dann hat man grüne Felsen die man auch nicht mehr umpainten kann weil die wieder wenn man sndbox schließt und startet grün werden
    vielleicht kann jemand der keine Probleme hat seine sandbox insallationsdatei für mich bei Rapidshare oder irgentwo anders uploaden
    Weil bei mir geht echt garnichts mit texturen, ich kann nochnichtmal high texturen nehmen sondern nur LOW
    ich weiß das gehört eigentlich woanders hin aber heute ist Weihnachten
    Ho Ho Ho !.
    Geändert von 5c4r (24.12.2007 um 15:08 Uhr)

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
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    Zu deinen Zombies, nimm doch die Standartmoddels und dann Editierste die im FacialEditor so um das die richtig Fette Pickel bekommen XD

    Die Idee is Engenial aber es fehlen viele viele Moddel dafür wie zb. mehr zerstörte Häuser und mehr als 3verschiedene Arten von Bäumen die verbrannt sind

    http://maxedgaming.com/tutorials/Int...tor/index.html Was zum Facial Editor^^
    Geändert von Link93 (02.01.2008 um 16:44 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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