so da bin ich wieder auferstanden von den toten^^ muss die map mal testen kam gestern gar ned dazu
Druckbare Version
so da bin ich wieder auferstanden von den toten^^ muss die map mal testen kam gestern gar ned dazu
Sher geil die Idee mit der Musikuntermalung. Ist aber irgendwie doof, dass die Musik nur so kurz ist und das Feuerwerk wesentlich länger geht. Ich mache mich für Version 1.2 mal auf die Suche und suche noch ein paar gute Songs raus, ich schick sie dir dann, dann kannst du immernoch entscheiden ob du sie nimmst oder nicht;)
ja fetzi das is das Problem. Das Feuerwerk geht immer unterschiedlich lang, da es Random-Times hat. Das heißt jeder Particel wird zu unterschiedlichen Zeiten abgefeuert. Das wollte ich auch so lassen.
Mfg LKrieger
Achso, das ist natürlich schlecht. Trotzdem musst du doch eine Art Timeline angelegt haben. Eine ungefähre Zeitangabe würde ja bereits reichen.
Sehr coole Map
Das Camp ist schön gemacht und das Feuerwerk ist sowieso super.
Geil, vielen Dank dafür :)
Sieht wirklich hammer aus, und die kleinen GImmicks sind auch klasse :)
Maximum Flowgraph, lol :)
Grüße
die map an sich is ja richtig geil geworden, hab nurn klitze kleines problem, und zwar gehen die feuerwerke nicht ;) ich aktiviere lap-top, heg auf wasserturm, noch 20 sekunden....noch 10 sekunden......nichts:-?:-?
bitte hilfe
Edit by Kolga: Keine Doppelpost bitte! Wenn dir jemand helfen kann wird er dir schon helfen! ;)
Edit: Habs gefunden!! hatte die datei n den falschen ordner entpackt XD
die feuerwerke sind einfach geil, haste echt gut gemacht, ich hab allerdings einen kritikpunkt und zwar find ich es nich so gut dass es nur die eine art von feuerwek gibt., ich fänds geil wenns welche gäbe die z.b. explodieren und dabei 5-10 kleine "abschiessen" die dann nochmal explodieren und dazu noch so knistern oder so. mir ist natürlcih klar wie schwer das wäre und was für ne unglaubliche leistung der rest schon ist, aber das wär noch ein kleiner vorschlag.
zum finale... HALLO????????? GEIL!!! mein pc hat das auch noch perfekt eingestckt, 100% gleichmäßige fps, echt gut gemacht mann