Nein da ist wirklich ein regenbogen ^^
Sehr schön, weiter so :-D
Druckbare Version
Nein da ist wirklich ein regenbogen ^^
Sehr schön, weiter so :-D
Nene is ein Regenbogen :wink:
Wow sieht geil aus, das macht ihr echt spitze :-) Der Wasserfall sieht total schön aus und der dichte Jungel ist klasse, weiter so!
Gruß Dan
schön das sich auch mal jemand an eine singleplayer map wagt, bisher gab es doch überwiegend karten für den multiplayer, hoffe das wird was! :-D
der regenbogen kommt allerdings auch im hauptspiel vor ;-)
Ich habe auch eine bitte :)
Und zwar ladet die Bilder doch bitte bei einem anderen
Hoster hoch, den um ein Bild anzuschauen dauert das schon lange bis es aufgeht und nein, ich hab ne dicke Leitung 16000 und nen guten Ping ;)
Sieht ned schlecht aus, weiterhin viel Glück :)
Sieht wirklich genial aus, man merkt wie viel liebe und Zeit du in deine Map investierst.
Darf ich korrigieren? Wie viel Zeit die "drei" in die Map investiert haben ;)
So liebe Community,
als Terrain und Vegetations-"Organisator" will ich euch heute mal die neuesten Screens vom echten Dschungel zeigen, damit niemand denkt, dass es bei LostIsle nicht weiter geht ;). Die Bilder vom vorherigen "Dschungel" zeigen (meiner Meinung nach) nur einen Wald ^^.
Also, die Dschungel Screens hängen im Anhang ;)
Hoffe es gefällt euch ;)
MfG
Robin
PS: Wie ihr an den FPS sehen könnt, kostet der Dschungel nicht all zu viel Leistung. Ich hab mit Sunshafts, Paralax Occlousion Mapping und HIGH-Grafiksettings ca. 30-35FPS ;)
kuhl...sieht nich shclecht aus...schön zu gewachsen^^
Ich glaube du meintest: "cool" :)
Zum Zugewachsenen:
Es kommt auf den etwas leeren Stellen noch etwas mehr dazu. Der Boden in der Mitte ist mir noch ein wenig zu leer. Aber die Dichte ist auf jeden Fall eine Sache gewesen, die unbedingt rein sollte, und eben noch ein wenig ausgebessert wird.
Ach ja, es kommt höchst wahrscheinlich noch ein kleiner Fluss dazu ;). Und KI wird natürlich auch noch rein gepackt vom LKrieger ;)