-
So hab heute morgen mal n bissel rumgebastelt an der Heightmap von der Fortsetzung...bisher sind nur die Berge relativ fertig^^
Naja, seht selbst :
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-11.jpg
Die Schlucht links kennt man ja aus dem ersten Teil (oder auch nicht^^) wenn man ihn gespielt hat...da gings ja nicht weiter. Alles was rechts davon is muss noch bearbeitet werden^^ Nur fehlen mir grade etwas die Ideen.
Also wer Ideen hat was man da hinmachen könnte kann sie gerne posten, oder ich muss mir selbst noch was überlegen xD Ich mein nur Wald wär ja langweilig...^^
-
hat jemand eine Idee wie ich am besten das fette Alien ausschalten kann:-D
-
Fettes Alien??^^ Mach mir keine Angst, da sollte nämlich garkein fettes Alien (Hunter?!) sein ^^
-
nanana wo kommt der denn her ? ^^ :shock::shock:
-
Ich weis das gehört hier nicht rein aber ich finde keine Lösung vielleicht wisst ihr ja eine ?
Wie macht man eine Mission wo man ein Auto oder so in die Luft jagen muss damit die Mission Complete ist ??
-
Also eigentlich war ich mir zu 100% sicher ich hätte den gelöscht ^^ Toll dass der jetz trotzdem da is..^^
@pole18db Ne sry keine Ahnung, ich weiß nochnetma wie man überhaupt Missionziele erstellt..muss ich mich noch einarbeiten xD
-
Also die Map sieht echt fett aus.
Was mich so ein bisschen stoert ist, man weiss gar nicht wo es weiter geht.
Fernglas waere nett gewesen und vielleicht etwas mehr munni von anfang an.
Ansonsten sehr schoen bis auf einige "vermatschte" Texturen.
Sasch3r
-
Also soviel kann ich schonma für die Fortsetzung versprechen:
Man wird immer wissen wos hingeht und an Munitionsmangel oder an nem fehlenden Fernglas wird auch niemand mehr leiden xD ^^
Hm zu den vermatschten Texturen: Is mir im Editor nie aufgefallen...kA woran das liegt oder wie man das unterbinden kann.
-
So Leute... es hat sich was ergeben , dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will ...ja so bin ich xD
Lost Island II wird ein Gemeinschaftsprojekt der Cry Productions.
So, was heißt das für euch?
Dadurch dass jetz mehr Leute an der Map arbeiten werden kann sie ja nur besser werden als wenn ich das alleine mache^^
In ungefähr einer Woche beginnen die Bastelarbeiten^^
Sobald es genügend Bildmaterial gibt werden wir(ich) eventuell einen neuen Thread eröffnen.....also, ihr dürft gespannt sein xD
-
Wir werden uns größte Mühe geben das Erstwerk nochmal zu "überbieten"!
Wenn es dann losgeht werden wir dafür einen eigenen Thread aufmachen, auf Community Anregungen eingehen und News posten.
Einen sehr schnellen Download Link (Für Lost Island I) ohne Wartezeit findet ihr im laufe des Tages auf unserer Homepage!
LG
TheMegaMaster