-
Moin Moin
So Pre-Alpha getestet^^
Ja das sieht ja ganz ordentlich aus. Bin mal gespannt wenn die Map fertig ist. Da fehlt noch nen großer Brocken mit Flow Graphs (wie schonmal erwähnt...^^). Um das würde ich mich allerdings erst kümmern wenn die Map fertig ist. Wir basteln ja selbst an einer - und ich mach die KI. Da ist es wichtig das von der Map erstmal alles steht (bzw wir machen das Abschnittsweise). Damit man der KI Punkte zuweisen kann wo sie sich versteckt, Interaktionen ausführt usw...
Was mir bei deiner Map jetzt aufgefallen ist war dein Wasserfall - da sind Wasserpartikel die einfach in der Luft anfangen. Sind bei mir jetzt 5 Stück bei denen das auffällt. Der River sieht in den Ecken auch wieder zusammengedrückt aus - kannst das beheben wenn du entweder den Fluss etwas dünner machst oder die Punkte unter der Edit Funktion etwas auseinander ziehst. Weiterhin ist oben am Berg wo dein River anfängt ein kleines Loch im Berg. Das könntest du noch wegmachen.
Wie man den Ocean wieder sichtbar machen kann is ne gute Frage.
Aber ansonsten sieht es super aus :wink:- vorallem die Steinplazierungen usw...
Wegen deinen Vegetationsproblemen^^^^ - schau mal welche "minspec" Einstellungen deine Steine usw. haben. Kann sein das die (wie bei mir einmal) auf Very high waren und dannach nicht auf high sichtbar.
Beta kann ich auch gerne testen - ICQ steht oben^^
Weiterso :wink:
Mfg LKrieger
-
Schön, dass sich n paar Leute gefunden haben die gerne die Beta testen würden^^
Zu dem Wasserfall: hab ich eben behoben, jetzt hängt nichts mehr in der Luft und es gibt auch kein Loch mehr^^
Das mit der Vegetation ging vorhin..komischwerweise erst als ich bei "minspec" überall high eingestellt gehabt..einfach mal so ^^..muss mal gucken ob das an meiner Config liegt oder so .
Werde heute noch denke ich eine Beta hochladen damit die Herren sich mal ein Bild vom Ausmaß der fertigen Karte machen können ,und mir evtl. noch Verbesserungsvorschläge geben können^^
-
Hm freu mich schon drauf die Beta zu testen ^^ Fand schon die ersten Bilder sehr geil..
-
Wie ich in den letzten Tagen erfahren musste ist der FlowGraph Editor garnicht mein Ding^^
Also dachte ich mir ich frag hier mal nach ob jemand der sich gut damit auskennt mir vllt dabei helfen könnte/mit mir zusammen arbeiten will ...wenn sich jemand finden lässt der lust hätte mit mir zusammen an der Karte weiterzuarbeiten denke ich, dass ich die karte nochmal um ein gutes stück vergößern werde...da das ja dann zu zweit viel schneller geht. Wenn nicht muss ich mich wohl alleine da durchschlagen ^^
-
Es gibt wieder einen neuen Screenshot...diesmal is die Map etwas belebter xD
Hoffe man kann erkennen was da vor sich geht .... näher wären keine Deckungsmöglichkeiten gewesen und dann hätte sich der Alien um mich gekümmert wenn dem NanoSuit der Saft ausgegangen wär^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-p.jpg
-
Der Küstenstrich sieht für mich sehr dem des Levels Contact ähnlich, was ich aber nicht schlimmfinde, denn der war sehr sehr schön!
Bin davon überzeugt das das ne riesen Map wird! :)
-
Noch ein Screenshot....da seht ihr schonma was auf euch zukommen wird xD hrhrhrhr ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/25xf-r.jpg
Ich würde sagen die KI ist zu 40% fertig jetzt .... dürfte je nachdem wieviel Zeit ich finde noch n paar Tage dauern bis zum Release^^
-
40% fertig ?
Du sagtest doch du kennst dich mit KI nicht aus bzw Flowgraph ?
Dann würde die KI ja nur höchstens schiessen oder gehen können oder irre ich mich da ?
Ich kann dir sehr wahrscheinlich leider ned helfen, da ich mehrere Projekte laufen hab. Aber an diesen kann ich momentan ned arbeiten weil die Designer am Werk sind, vielleicht findet sich ja mal Zeit. Kommst halt mal TS falls du Hilfe brauchst :)
-
Tat ich auch bis vor n paar Tagen nicht....^^ Musste mir alles selbst beibringen , hat auch soweit ganz gut geklappt .
Und nein die Viecher tun mehr als gehen und schießen^^
-
Naja, das muss sich auch leider jeder selbst beibringen. SInd ja keine Tuts so wirklich dafür da.
Die Sequenzen und alles hab ich mir auch abgeschaut von Harbor, ziemlich schwierig fürn Anfang aber jetzt gehts super ;)