So..und nochma 2 neue Bilder . Und zwar vom Übergang Wald/Steppe . (noch nicht final!!!^^)
€: Morgen wird die Pre-Alpha Version der Map released^^ --> Mehr dazu im Startpost
Druckbare Version
So..und nochma 2 neue Bilder . Und zwar vom Übergang Wald/Steppe . (noch nicht final!!!^^)
€: Morgen wird die Pre-Alpha Version der Map released^^ --> Mehr dazu im Startpost
So wie versprochen hier die Pre-Alpha von meiner Map :
http://rapidshare.com/files/76093861/LostIsland.rar
Inhalt:
- Strandabschnitt, kleiner Teil des Waldes sowieso Wasserfall und Fluss
- 5-6 Gegner (^^)
- Kleine "Überraschung" im Wald ;)
Feedback usw. sind erwünscht ^^ Die Gegneraufstellung ist zufällig gewählt worden um einfach was zum abbschießen zu haben ..also wird aufjdnfall geändert , bevor sich darüber jemand beschwert ^^
ich würde auch eine sp map machen. gute arbeit:-D
gute geometrie und vegetation ist auch gut, die absturtzstelle ist der hammer.. macht spass!!:razz:
Freut mich zu hören ^^
Ja das mit dem Absturz war son spontaner Einfall von mir xD
Moin!
Ich hab mir heute schon recht viele Maps geladen und bin überrascht, dass es da schon so viel Maps und Mapper gibt. Keine Map war so richtig fertig und 100% spielbar, aber hat trotzdem viel Spass gemacht.
Da sollten sich ein paar Leute zusammen tun. Der eine kann besser mit der Landschaft, der andere besser Gegner einbauen und so weiter.
Was los Leute , habt ihr nix zu der Karte zu sagen?!?!? ^^
Gibts ja garnet, dass sich bis jetzt noch niemand in irgendeiner Form beschwert oder Kritik geäußert hat .....
Aber umsomehr Feedback ich bekomm desto besser wird die Karte (hoff ich zumindest...)^^
nur bei deiner map habe ich kein wasser , bzw das wasser ich durchsichtig^^
hab alles geprüft ka woran das liegt.
ansonsten sieht nice aus :D
kannst du gut mit waypoints und gegner umgehen?
weil ich kanns überhaupt nicht , nur sie einsetzen das wars auch schon^^
bräuchte es für meine map.
ist ne beta draußen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=3836&page=3
Ähm...nicht wirklich. Ich hab mich damit aber auch noch nie wirklich befasst ^^ Immer nur mit Vegetation usw..^^
Wie ich das später mit den Gegner auf meiner Map mach muss ich selbst noch gucken XD
Es gibt wieder neue Screenshots ^^
P.S: Ich warte immernoch auf Feedback^^