-
so ein kleines update
ich hab im mom vieles schon fertig werde aber das mit den höhlen system lassen da die map schon groß genug ist.
im mom fehlt noch die gesamte vegetation habe schon etliche sachen ausprobiert und dann war die performance nicht so gut... 12-15fps wenn man durch den dschungel rennt...
die bäume die ich im dschungel haben will sind aber alle schon ausgesucht muss nur noch ne andere density einstellen
ansonsten ist alles da außer einer berg/hügel textur diie mussich mir noch aussuchen und stetzen
werde villeicht noch ein paar flüsse durch den dschungel ziehen wegen der performance und sieht ja auch gut aus^^
ansonsten glaube ich das ich dieses jahr so ziemlich fertig werde und zumindestens ne beta releasen kann
-
**UPDATE**
die map ist so gut wie im beta status!!!
ich werde bald dann ne beta releasen warscheinlich in den nächsten 2-4 tagen
werde morgen oder so noch ein paar screens online stellen
bin soweit zufrieden mit der map...
achja es hat sich viel getan mit der map die letzten screens sind noch nicht mal pre alpha^^
PS: @ mods könntet ihr den thread umbennen in: Amazonas PS Map
-
Screens
-
Boah übertriebener Jungel :-D xD
Aber ansonsten schon gut bisher, nur mach die Sonne bitte nicht grün xD
-
ALso an den Texturen solltest du noch was machen. Die gefallen nämlich garnicht. Aber sonst siehts gut aus. Ich hoffe das die 30 fps (laut einem der Screens), dann auch wirklich im Dschungel erreicht werden xD..sind ja dann doch viele viele Bäume:)
mfg
-
die textur auf den berg gefällt mir selber auch nicht^^
viel zu doll grün dann mit anderen time of day eintellungen dürfte alles auch schon wieder ein wenig anders aussehen
mal sehen...
achja der dschungel wird dann doch noch ein ein bisschen weniger fande den auch schon zu heftig^^
und die texturen sehen von oben immer doof aus^^kann nochmal von nah machen weil dann siehts schon besser aus wenn ihr wollt
EDIT: mods bitte benennt diesen thread endlich um in: Amazonas PS Map weil sonst findet man diese map nacher nicht mehr