IA mit Fahr/Flugzeugen... Das wird bestimmt klasse! Auf ein paar beildern sind die Texturübergänge noch nicht ganz so hübsch und es fehlt an ein paar stellen an vegetation aber ansonsten gefällt mir das ehr gut ;)
Druckbare Version
IA mit Fahr/Flugzeugen... Das wird bestimmt klasse! Auf ein paar beildern sind die Texturübergänge noch nicht ganz so hübsch und es fehlt an ein paar stellen an vegetation aber ansonsten gefällt mir das ehr gut ;)
die map ist echt schon geil^^
sieht schon viel besser aus als früher^^ und da sah die schon geil aus
das dumme ist nur das sich bei mir die wasserfarbe nicht ändert die bleibt einfach durchsichtig
@UnKnOwN64
das mit dem ändern der wasserfarbe ist schon richtig cool aber geht das auch für teilbereiche...so kannst du die wasserfarbe nur komplett ändern.
[/quote]Zitat:
Btw. dein Avatarbild ist der Hammer ! *hehehe*
Dange dange!
Ich glaube ich wede mir das auch ein wenig aneignen will auch ne eigenen map bauen aber das wird noch dauern bis ich mich damit beschäftige!
Denke ja das man nur die komplette Wasserfarbe ändern kann.
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit irgendwo z.B. eine große Mulde in das Terrain zu machen und die Flußtextur verwenden. Dann hast genügend Auswahl.
Ist glaub ich auch so bei den Wettereffekten, evtl geht es ja mit "Flow Graphs" aber das hab ich mir noch nicht reingezogen ^^
hab herausgefunden das es tag und nacht wechsel auf dx9 server gibt jedenfalls auf selbstgemachten maps
hab hier mal ein screen von der map fuse von UnKnOwN diese map ist in dx9 nachts gestartet
http://img223.imageshack.us/img223/8...0002ob0.th.jpg
ps: nicht wundern das oben dx10 steht das ist nur weil ich auf very high zocke
So...
Habe viel an meiner Map gebastelt und dank hilfreichen Tutorials einiges verbessern können. Die Map wird auf jedenfall nur als Power-Struggle Map geben.
Vielen Fahrzeugen, Hubschrauber, Boote wird es auch geben (natürlich umsonnst).
Ich denke mal das ich die Map spätestens am 31.12. veröffentlichen kann.
Falls ihr Seiten kennt wo Crysis Maps hosten, wäre ich sehr dankbar.
Die Map kommt schon recht gut bei ein paar Bekannten an, spätestens in einer Woche gibt es auch neusten Screenshots oder vielleicht uppe ich eine vorab version zum reinschnuppern. ^^
Die erste Adresse wenn es um Maps geht ist immer noch
www.crymod.com
Ansonsten gibt es noch
www.crysis-maps.com
Ich denke mal damit müsstest du schon ca 98% der Zielgruppe zufrieden stellen können ;)
Jap da deskste alles ab:) und solltest bei Crymod probleme haben meldest dich bei mir ;)