Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maximum Cryloud SP Map

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard Maximum Cryloud SP Map

Arbeite zwar gerade an vielen Projekten, habe aber auch ne eigene Story Vorstellung einer eigenen Map.

Und zwar meine Grundstory sieht so aus :

Man startet erneut in einem Flugzeug und springt als Fallschirmspringer ab.
    Ziel ist es Barnes zu finden, er sollte zuletzt mit einer kleinen US Special Truppe Informationen über eine noch nicht offiziell bekannte Superwaffe der NK einholen. Sekundär erst die Superwaffe, da Barnes ein sehr wichtiges Teammitglied in der Truppe ist.

Da das Projekt streng Geheim ist, spielt das Scenario auch auf einer Insel ab damit keine andere Nation was davon erfährt. Durch Geheimdienst Quellen sind aber manche Aktivitäten von Tests erfahren worden, daher die Mission.
    Warum muss Barnes gefunden werden ? Weil alle Signale und Anzeichen schon 2 Tage her sind, seitdem herrscht absolute Funk und Informationsstille. Man nimmt an Barnes ist wahrscheinlich noch am Leben, aber in Schwieriger Situation.

Nach Aufschluss über Barnes (keine Info an euch ob lebendig oder tot)
    und nach vergeblicher Suche nach Infos (wahrscheinlich schon aus Sicherheitsgründen der NK in Sicherheit gebracht) kommt es später zu einem Alarm, der Spieler hat keine Möglichkeit diesem entgegenzuwirken, worauf das HQ auch reagiert um "DICH" da rauszuholen.

Im Level werden dadurch auch bei Nacht massig Panzereinheiten und Fahrzeuge sowie auch Artillerie eingeflogen, um wie schon genannt "DICH" und die wenigen lebendigen des Special-Teams "falls lebendig oder halbtot ) in Sicherheit rauszuholen, was aber ein harter Kampf wird da die NK ebenfalls Artillerie und massig Helicopter, Panzer und Truppen auf der Insel hat.

EDIT Diese Story steht im Grundkonzept fast komplett fest, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (keine Aliens) oder wenn zumindest nur ein wenig wegen Abwechslung) und keiner beiden Parteien (NK USA) weiss was über diese.

Ich möchte lediglich ein paar Tipps, oder was Ihr als Wünsche oder Vorschläge bezüglich geheimen Operationen im Level und oder zur Massenschlacht und auch kleine Kampfszenen habt. Also alles was man zwischen der Story einbauen kann und oder was Ihr gerne zu der Story alles sehen wollt.
    Auch Vorschläge was an manchen Szenen wie inszeniert werden kann und oder wie es ungefähr Aussehen könnte sind gewünscht.
    Und bitte Ontopic bleiben danke.

Und schon im vorraus Sry das ich nicht jedes kleine Gimmik/Sequenz/Wunsch einbauen kann, man kanns ja nicht jedem Recht machen. Daher bitte ich auch um Verständnis das manche Vorschläge dann wahrscheinlich nicht auftauchen später, werde mich aber schwer bemühen.

Ps :
    Ich suche auch noch mindestens einen wirklich sehr guten Flowgrapher, einen sehr guten Mapper, sowie auch einen Modeller/FacialAnimator und jemanden, der sehr gut Audiosequenzen sprich Soundeffekte erstellen kann bzw Dialoge (darunter KI Dialoge [Sprachtext],
    HQ Dialoge und Pilotendialoge alles was halt zu nem gutem Sound dazu gehört und vorallem richtig gute Atmosphärische Musik.

Und bitte nicht fragen, wann ist die Map fertig, bin selbst daran intressiert, die Map dann schnellstmöglich umzusetzen, jedoch "its done when its done". Deshalb wäre ich sehr froh, wenn sich schon bald Leute dazu melden.

@MegaMaster Sehr gute Idee, ich versuche viele Stellen einzubauen wo man Seite an Seite kämpft, viele Teammates werden sterben danke fürn Tipp
    Geändert von Cry|loud (31.12.2007 um 20:04 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte