Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Das freut mich und naja.... ääähhh... ich bin aber leider kein Garry Newman der gefördert wird (Physis wird nur sehr gerne mithilfe der GMod ins lächerliche gezogen :P )
    Wie ins lächerliche gezogen?? Zeig mir diese Menschen und sie kriegen eine auf die Mütze

Wenn du ne schöne Serie machst und sie an Crytek schickst kannstes ja packen und Geld verdienen damit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie ins lächerliche gezogen?? Zeig mir diese Menschen und sie kriegen eine auf die Mütze
    Haha nein so nun wieder auch nicht, aber wenn man Physis mit der GMod vergleicht zieht man das ganze meiner Meinung nach einfach automatisch ins lächerliche, weil das ein Unterschied wie Himmel und Hölle ist!

Schön mal wieder was von dir zu hören Link, Sonntag gehts in die nächste Runde!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Haha nein so nun wieder auch nicht, aber wenn man Physis mit der GMod vergleicht zieht man das ganze meiner Meinung nach einfach automatisch ins lächerliche, weil das ein Unterschied wie Himmel und Hölle ist!

Schön mal wieder was von dir zu hören Link, Sonntag gehts in die nächste Runde!
    Jupp stimmt.

Ich kanns kaum erwarten, ich würde viel mehr Posten bin aber selber grad an meinen Projekt beschäftigt
    Um welche Uhrzeit is das Release??
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

GMod ist sicher auch nicht übernacht entstanden. Crysis ist noch recht neu, ich glaube da erwartet noch niemand etwas wie GMod.. erstmal ist wichtig, dass so Leute wie du, poomuckel, zeigen was mit dem Editor alles möglich wäre.. Und wer weiß, vielleicht ist Physis ja sowas wie ein Grundstein für ein Crysis-GMod. ^^

User

Standard

Wir wissen, dass poomuckel ein Profi ist, was Physik und Mapping angeht Physis II und III landen sicher auch noch auf irgendeiner Heft-CD/DVD

go poomuckel go
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jupp stimmt.

Ich kanns kaum erwarten, ich würde viel mehr Posten bin aber selber grad an meinen Projekt beschäftigt
    Um welche Uhrzeit is das Release??
    Gute Frage, hmm.... sagen wir einfach mal wieder 20 Uhr?

Und danke Allmighty, wobei "Profi im Mapping" wäre eher wünschenswert

User Avatar von Chilla^

Standard

ich würde ein paar stunden früher angebrachter finden

lg

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Jop. ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn dus früher releasen könntest, weil am nächsten Tag is wieder Schule und ich werde damit sicher einige Stunden beschäftigt sein ^^
    --->GameFacts<---

Standard

Okay Freunde der Sonne: Sonntag um 18 Uhr! (Weiter runter gehe ich nicht :P )

User Avatar von Chilla^

Standard

danke
    freu mich schon

lg

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte