Haha nein so nun wieder auch nicht, aber wenn man Physis mit der GMod vergleicht zieht man das ganze meiner Meinung nach einfach automatisch ins lächerliche, weil das ein Unterschied wie Himmel und Hölle ist!
Schön mal wieder was von dir zu hören Link, Sonntag gehts in die nächste Runde!![]()
GMod ist sicher auch nicht übernacht entstanden. Crysis ist noch recht neu, ich glaube da erwartet noch niemand etwas wie GMod.. erstmal ist wichtig, dass so Leute wie du, poomuckel, zeigen was mit dem Editor alles möglich wäre.. Und wer weiß, vielleicht ist Physis ja sowas wie ein Grundstein für ein Crysis-GMod. ^^
Wir wissen, dass poomuckel ein Profi ist, was Physik und Mapping angehtPhysis II und III landen sicher auch noch auf irgendeiner Heft-CD/DVD
go poomuckel go![]()
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
Jop. ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn dus früher releasen könntest, weil am nächsten Tag is wieder Schule und ich werde damit sicher einige Stunden beschäftigt sein ^^
--->GameFacts<---
Okay Freunde der Sonne: Sonntag um 18 Uhr! (Weiter runter gehe ich nicht :P )