Ist ja nicht mal Physis, nur im Editor erstellt xD
Druckbare Version
Als ob das nich schietegal wäre! -.-
Es geht darum, was die Engine alles an Physik darstellen kann...
Lebt poomuckel eigentlich noch? der hat sich laang nich mehr hier blicken lassen....
Vielleicht bastelt er ja grad an Physis 4! :-D
Dafür gibt es diesen Thread: http://crysis.4thdimension.info/foru...s+mass+physics
Huch, da haste wohl recht^^
jo poomuckel for ever :-D
Boah, ihr Physisgeilen ;-) Lasst dem Jungen doch auch maln paar Tage Ruhe.:-D
Soo, nach langer Zeit mal wieder: Hallo! :D
Also, es tut mir leid, wenn ich mich hier in letzter Zeit nicht wirklich mehr zu Wort gemeldet habe, aber das Abitur steht vor der Tür und erfordert MAXIMUM AUFMERKSAMKEIT! ;)
Genau deswegen wird es auch in absehbarer Zeit erstmal kein neues Physis geben. Weiterhin bezweifel ich sehr, dass ich selber mit meinem jetzigen Wissen rund um den Editor noch irgendetwas neues schaffen könnte, was ein Physis IV rechtfertigen könnte - mit Flowgraphs und irgendwelchen externen Programmen lässt sich ohne Frage noch so einiges machen, aber ich habe einfach nicht die Motivation und vorallem nicht die Zeit, mich damit irgendwie tiefergehend zu beschäftigen und mich da reinzuarbeiten.
Trotzdem möchte ich auch jetzt nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Spielern und Supportern bedanken. Mit rund 18.000 Downloads insgesamt ist Physis zur Zeit noch die meistgeladenste Custom-Map für Crysis, und das ist einfach nur unfassbar und mehr als ich je erwartet habe! VIELEN VIELEN DANK!
Übrigens wird Physis in der aktuellen PC Games erneut erwähnt (immerhin schon die zweite Version).
Ich werde mich in regelmäßigen Abständen hier wieder melden und euch Bescheid geben, wenn es Neuigkeiten zu einem weiteren Physis geben sollte.
Ja dann viel Glück beim Abitur!
Und Danke nochmal für deine tollen Maps :)
Vielleicht gibts ja iwann ne Fortsetzung!
Viel Glück! :wink: