Leutz entweder ich bin zu blöd oder es geht nich...ich bekomms nich runtergeladen :-?
Wenn ich drauf-klicke komm ich zu ner Seite mit Harware-News und nix passiert weiter.....
Druckbare Version
Leutz entweder ich bin zu blöd oder es geht nich...ich bekomms nich runtergeladen :-?
Wenn ich drauf-klicke komm ich zu ner Seite mit Harware-News und nix passiert weiter.....
so jungens...das problem mit dem einfrieren ist bekannt und gelöst...allerdings müsst ihr bis zum nächsten release warten^^
Mfg
@maschine...wenns garnicht geht gib mir mal dein msn oder icq da schick ichs dir so...
Komisch bei mir startet die Map nich ?
Er sagt bei map wicked unbekannter Befehl.....
Hab heute Anlaufschwierigkeiten :D
Nu gehts..hammergeil, nur leider bei 10 frames nich spielbar :D
Was du als nächstes machen könntest, wäre das "drum herum" etwas auszubauen, also ne richtige Insel zu kreieren - denn immo sieht das ja net so schön aus :-D Aber ansonsten wie gesagt großartig gemacht.
Wow klasse map, eben angespielt. Selbst mit 12 FPS ist es noch ein klein bisschen spielbar hehe.
Macht schon einen sehr guten Eindruck!
Kann das Spiel mit meinen normalen Einstellungen zocken und hab dann noch ca. 15 fps im durchschnitt
Hier mal ein Bild:
http://img231.imageshack.us/img231/8...anntcc6.th.jpg
Ich habe nur grafikfehler,, 4 ecke beim regen das Licht extrem hell und schatten ist keiner da..
Was hast du für Settings bei Crysis?
Ich meine eigentlich Quadronat... ;) Aber egal.
Sehr schön gemacht, ein RIESEN LOB, solche Leute brauchen wir !
Leider komme ich nicht weit, falle immer wieder um (Glatteisgefahr) ;) !
sieht super aus.. klitze kleiner tipp.. benutz net immer die gleiche palmen sorte :D dan sieht das net so gemappt aus lol :D sonst is jut.. :razz:
zwei neue Screens, habe nun wahrscheinlich das finale Lighting gefunden
http://xs121.xs.to/xs121/07476/wickedd01.jpg.xs.jpg
http://xs121.xs.to/xs121/07476/wickedd02.jpg.xs.jpg
Im Editor mittlers der Time of Day Settings. Die Einstellungen sind also in der Map gespeichert, und nicht in einer Config.
So, ich denke mit den Lighting Settings kann man leben, oder? :D
http://www.spongedpics.com/upload/re...ckednice01.jpg
http://www.spongedpics.com/upload/re...ckednice02.jpg
http://www.spongedpics.com/upload/re...ckednice03.jpg
joa,sieht jetzt echt geil aus.bin gespannt auf die final :)
Jop!
Sieht echt hammer geil aus jetzt so lassen nichts mehr ändern!
Bin mla auf die final gespannt!^^
mfg Kolga
würd mich auch mal interessieren...
Mein Geschenk zum Sonntag!
Wicked "Time of Day" Settings
Klick mich sanft!
Hoffe, dass ich sie in der ein oder anderen Map (oder sogar Mod?) wiedersehen werde. :D
so long, Monti
zu deinem TimeOfDay-Setting: also für meinen Geschmack ist die Sonne bischen zu gelb, und um die Sonne herum ist noch ein grünlicher Stich zu sehen (mag am blauen Himmel liegen...). Ach außerdem, kann es sein dass du dein Setting nur auf Tag optimiert hast ? ;)
Ne aber deine Bilder hier und das Video sehen trotzdem fett aus!!
Och das is aber nett von dir das ich das schon vorhr haben durfte!^^
Sieht echt geil aus erstrecht wenn man wenn action is 7bis9FPS hat!^^
Alles Very High!^^
mfg Kolga
Jo die Settings sind halt auf meine Map optimiert. Ihr könnt ja die Werte bequem verändern. :)
Hey Monti wann aktualisierst du das hier mal ? ist schon ziemlich lang her als die alpha rauskam und dein sonntagsgeschenk war doch in der alpha auch drin ^^ ich WILL MEEEEEHR!!!
Ne in der Alpha waren noch andere Lighting Settings. Das tod File enthält die finalen Settings. Ich denke mal dass ich die Map morgen bzw. übermorgen releasen werde.
aaah das hört sich doch toll an :) danke schonmal machst echt ne sehr gute arbeit ....
Hab gerade mal gespielt...sieht schon ganz gut aus..vor allem das Licht in Verbindung mit dem Nebel ist doch so, wie Crysis aussehen sollte...Regen könnte wirklich weg...laufen tut es flüssig bei mir unter very high...
Eine Frage: Warum haben auf der Map die Bäume wenn sie umfallen nicht mehr diese kurzen Pausen...wie im Spiel...sondern fallen wirklich um, wie Bäume umfallen ... hast das geändert?
mit was schiesen die koreaner da?
Mit ner Alieneinfrierwaffe... bekommt man im Multiplayer auch aber das is noch n fehler ... Monti meinte er versuchts zu fixen ´weil man immer sofort eingefroren wird ... kannst aber auch im -Devmode starten dann haben die alle wieder normale standart koreaner waffen
Will... endlich... final-version!! ;)
Monti wann haste dein Werk vollbracht?
bin auch dafür, den Regen zu entfernen. Wind wäre besser, geht aber wohl net so wie bei FC2 z.B.
Eigentlich müsste das mit dem Wind doch funktionieren, schließlich gibt können sich die meisten Vegetationsarten im Spiel ja bewegen und wenn man mal die Effekte bei einer Druckwelle z.B. anschaut.
Ein weiteres gutes Beispiel ist als man dem Hunter auf dem Flugzeugträger begegnet und der erstmal einen Brüller loslässt und der Rauch nach vorne geweht wird ( Durch den Atem:-D ).
Geht bestimmt.
BTT:
Ich find den Regen eigentlich geil, da der Dschungel dadurch noch feuchter wirkt;)
*cry* und ein weiterer Tag den ich auf diese Map warten muss! ;)
Ne, mach sie mal richtig in Ruhe fertig damit sie den Erwartungen gerecht wird :D
morgen ist doch montag :D =)
jo eben noch 1 Tag ;)
MONTI die map ist richtig GEILich kannes garnicht mehr erwarten hoffentlich ist Sie bald released:razz:
freu mich schon so richtig auf die map Monti hoffentlich schaffst du es noch heute
!! Respect Monti !!
wenn ich mir die screens so ansehe.
Warum ist die Map von jemandem der für den Kram nichtmal bezahlt wird so hammer geil und die von "professionellen" Designern nicht? :D
Großes Lob an den Autoren :) Sieht echt hammer geil aus...nu muss da nur noch ne Story rein :D *sabbertrief*
Hi Jungs, der Relase verzögert sich noch etwas. Bin etwas angeschlagen (Erkältung). :( Aber die Woche wird das Teil released, versprochen!
mfg Monti
Also ich sag's gleich: Ich find die Map ********!
Wieso?!
-Bei meiner Performance kann ich mir die Frames auch selbst malen(sieht nur nicht so hammer-geil aus)!
-Crytek wird von so einem Design in den Ruin getrieben!
-Ich brauch garnicht mehr in den zoologischen Garten gehen!
-Leute mit Heuschnupfen kriegen bei der Pflanzenfülle und dem Realismus der Flora Nies-Anfälle.
(Ich hoffe, meine richtige Meinung ist durchgekommen;):-D)
ich find sie auch geil ;)
mal ne frage
kann ich dieses sonnenzeugs auch einfach in ne singleplayermap stecken?
aufn paar maps sehe das bestimmt schon ziemlich edel aus
zum mod
n1, kein weiterer kommentar^^
Wünsch dir gute Besserung Monti und gutes Gelingen auf der Zielgraden ;) :D
Was du ablieferst ist top! :shock:
Also ich hab die Alpha-Version mal angetestet, aber ich muss doch sagen, ein paar Sachen haben mich enttäuscht:
Selbst im DefMode haben die Koreaner Alienwaffen und kreischen wie die Aliens, um dann blaue Lichteffekte abzulassen.
Und nicht böse sein: Aber zumindest bei mir sieht das mit der Beleuchtung dämlich aus. In mittleren und einigen niedrigen Einstellungen sehen die Pflanzen mit dem Licht aus wie als ob man Strassteine aneinander geklebt hätte.
An einigen Stellen sehen die Pflanzenformationen sehr künstlich aus(vier von diesen Farnen mit dicken Stämmen im perfekten Quadrat sehen etwas seltsam aus ;)).
Das mit den Settings sieht nur ab High gut aus, ansonsten wirkt der Level nicht so prächtig aus.
Damit ich die Pracht von Wicked geniessen kann, muss ich wohl noch noch ein wenig Hardware kaufen, dass ich von 3,5Fps höher komme XD.
Monti|HQ (20:47):
kanns d mal bitte was in meinen Wicked Fread posten
will kein doppelpost machen
Kolga (20:47):
jojo
Monti|HQ (20:47):
thx
Monti|HQ (20:48):
gibt ne Überraschung ^^
Kolga (20:48):
wasn bister fertig??
Monti|HQ (20:48):
wirst schon sehen...
Mal gucken was es gibt! ;)
mfg Kolgahttp://crysis.4thdimension.info/foru...5743033/3B2D29
http://xs322.xs.to/xs322/07491/wicked_cover.jpg
W!CkED Map Final Release!
Download: Mirror1 (6.9MB)
Kleine Überraschung :D
Ich weiß, ich hab vorhin noch gesagt, dass es etwas länger dauern wird. Hab mich dann aber doch entschieden, die Map jetzt zu releasen. Gründe dafür sind zB, dass ich die nächsten Tage sehr viel zu tun hab und ich es wahrscheinlich die Woche nicht mehr geschafft hätte. Ich wollte den Release nicht noch weiter verschieben. Außerdem bin ich gerade in ein neues, sehr großes Projekt involviert, so dass die Wicked Map nicht mehr zu meinen Prioritäten gehört. ;) Nichts destotrotz, ist es eine kleine, aber feine, spaßige Map, in die es leider nicht alle Ideen/Änderungen von mir geschafft haben.
Ursprünglich war die Map auch nur als eine Art "Techdemo" geplant.
Hier die wichtigstens Änderungen zur Alpha:
- Lighting
- Regen/Wet-Shader entfernt
- KI fixed (Gegner haben keine Eiswaffen mehr)
- mehr Gegner
- mehr Munition
- optische Verbesserungen
- Pfad hinzugefügt
Es gibt nun einen Weg, welcher direkt ins Lager der Koreaner führt. Allerdings lauern auch im Dschungel Feinde auf euch. Der Weg dient nur zur Orientierung, ihr könnt euch natürlich auch durch den dichten Dschungel schlagen. :)
Viel Spaß beim Spielen und über Feedback/Anregungen/Kritik würde ich mich freuen.
so long, Monti
bin grad @ loaden :-D
werd dann spätenstens morgen mein feedback geben ;-)
lg
Hmpfh, bei mir sind fast alle Bodentexturen weiss. Mir scheint die Textur zu fehlen, da ich sie auch net mit dem Layer Painter zeichnen kann.
Ganz fettes lob!!
SO stelle ich mir mal ne Dschungel Map vor!!
Also da kommt Jungle Feeling auf! Das ist mal n richtiger Urwald. Frisst natürlich an manchen Stellen mit vielen Partikeleffekten einiges an Performance, aber trotzdem sehr geil da im Gebüsch Gegner zu jagen :)
Moooooonti!
Ich danke dir für diese herrliche Map :D
Läuft zwar auf Very High alles andere Als wirklich flüssig aber sieht umwerfend aus!
Was ist denn das woran du grade sitzt? Ein Geheimnis oder kannste mal ein paar Infos geben ;) Würd mich sher interessieren :P
EDIT: Mein Boden ist auch weiß... kann mir einer helfen?
Der Link funzt nicht:cry:
Doch sollte er. Probier mal bitte nochmal. :)
hey probier schon seit minuten
aber der dl. funzt net komm immer auf der seite Area3D und mehr net
HILLLLLLFFFFE
hey monti es klappt suppppi
dank dir für deine schnelle hilfe.................
werde morgen mein feedback dazu sagen, wenn das so geil ist wie einige sagen und wenn ich mir die bilder ansehe..... mmmmh sage ich nur saufzer genial:-D
Spielt sich gut, auch wenn die Performance beim Anfang einbricht.
Ansonsten normale FPS
http://s3.directupload.net/images/07...p/ocy4cs84.png
Wow, super map.
Sieht echt toll aus!
Jop super , die Map macht fun :-D
2 Worte: AMAZING&WONDERFUL:!:
Geniale Map