Gibt es in Crysis (vollversion) einen Konsolenbefel, um eigen maps zu starten... (zb. startlevel_eigeneslevel)?
Weil das dauernde Ordner umbenennen nervt -.-
Gibt es in Crysis (vollversion) einen Konsolenbefel, um eigen maps zu starten... (zb. startlevel_eigeneslevel)?
Hallo
Ich bastele seit Gestern Abend auch an einer eigenen Single Player Map rum und ich gehe folgendermassen vor, um die Map im Spiel lauffähig zu machen!Von Al-Jar
Erstelle eine Verknüfung auf die [Crysis.exe] wenn nicht schon vorhanden!
Mit der rechten Maustaste die [Crysis.exe] (Verknüpfung) anwählen und dann auf die Option Eigenschaften gehen.
Im darauffolgenden Fenster unter Ziel einfach folgendes eintragen:
-Devmode
Beispiel:
E:\Spiele\Crysis\Bin64\Crysis.exe -Devmode
Wenn Du das Spiel gestartet hast, dann einfach die Console öffnen und mit dem Befehl:
map blablabla
Deine Map starten.
mfg Paranoid
dankegenau sowas hab ich gesucht
Edit: hier ist auch nohc eine anleitung von "www.crymod.com":
Go to the ..\Game\Levels\Multiplayer\IA or \PS folder depending on the gametype.
Eventually backup existing levels with the same name.
Place the custom map into this folder.
Start Crysis
Open console and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands
Set the gamerules via "sv_gamerules PowerStruggle or InstantAction" (without "")
Load your custom map by typing in "map mapname" (Without "") and press Enter.
oder mit dem hier, muss das Programm eben ausprobieren:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=290
Geändert von Al-Jar (19.11.2007 um 15:14 Uhr)
Hallo
Ja, das habe ich gestern auf irgend einer Webseite erfahren und das mit dem Launcher habe ich mir gestern schon geladen. Aber ert mal weiter an meinem Level arbeiten...
mfg Paranoid