Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]

User Avatar von InfusoVerde

Standard Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]

Moin Moin,

Ich habe mich in den letzten 3 Monaten mal wieder mit dem Sandkasten2 auseinandergesetzt und aus privatem Vergnügen und mit meinen Freunden, die fleißig testen durften, die 3 Crysis Standart Maps[1.Island 2.Village und 3.Harbor] nochmal komplett neu nach meinen Vorstellungen gesettet also Standart Mission gelöscht und dann selber irgendwas neues daraus gemacht.Eigentlich wollte ich auch eine richtige Mod bzw. .Exe machen und die 3 Maps verknüpfen aber das dauert wohl noch eine Weile[Hat da jemand nen Plan von? Hilfe wäre Super] und bis dahin möchte ich die Maps für euren Sandbox2 Editor zur Verfügung stellen[Beläuft sich ja aufs selbe]

Das eigentliche Ziel des Spiels ist es sich durch die Insel zu kämpfen und alle Offiziere und Endgegner zu eliminieren.
    Ihr könntet aber auch einfach so loslegen und irgendwo aufräumen oder rumstealthen.Aliens und Tornados gibt es keine, die könnt ihr ja nach Belieben selber reinmachen, lohnt sich.

Ich stelle euch einfach mal die .Cry Dateien(Ich hoffe das Funktioniert^^ Resonanz wäre ganz gut, also verbessert mich bitte ich gebe euch alle Dateien die ihr braucht)

+ 3 Neu vollausgebaute Map's [Island,Village,Harbor]
    + Terrain/Vegetation/Änderungen/Anpassungen/Wege/Flüsse
    + Keine Aliengegner etc., klassische Ballerei;Mann gegen Mann ^^
    + Relativ viele Details
    + In allen Maps gibt es die Möglichkeit einen Driver und einen MG Gunner einzustellen[Jeep,Boot]
    +
    Level 3 bietet eine nette interaktive US Base mit Angriffsmanövern und 2-3 kleinen Quest's
    + Einige Scriptevents,Interaktionen und Auslöser über die Map's verteilt
    + Viel Spielfreiheit, Entscheidungen und Taktiken die ihr treffen bzw. wählen könnt
    + Ambiente Natur Sound vorhanden
    + Support und Updates [Bin immer offen für neue Ideen]

Download:

Beach Tales

ModDB Download [Virustested,Direktdownload]

Crydev.net Download

Geändert von InfusoVerde (29.04.2014 um 13:49 Uhr) Grund: MODDb Link,Feature Liste

Professional

Standard

Hört sich sehr, sehr cool an

Gibt es Bilder?

Standard

Hey Zezeri

Habe Fix welche gemacht, diese High Res Bilder per Console funktionieren irgendwie nicht aber ist nicht so tragisch
    Hier nun einige Screenshots:
    Island Village Harbor
    ScreenShot0000.jpgScreenShot0032.jpgScreenShot0014.jpg
    ScreenShot0019.jpgScreenShot0033.jpg
    Screenshot Online Gallerie[Kein Download]
    Island

Village
    Harbor

Alle Screenshot's (45) Download

Geändert von InfusoVerde (19.04.2014 um 17:52 Uhr) Grund: Screenshot Online Gallerie[Kein Downloadzwang]

Standard Beach Tales [UPDATE V. 1.1]

Hey Leute,
    Für Beach Tales Fan's ist heute ein guter Tag, das 1.1 Update ist da!

Verbesserungen Beach Tales 1.1
    + Spawnpunkte sind nun aktiv
    + MG/[ShiTen] Schützen replaced(Viele in Village sind stecken geblieben und konnten nicht an ihre Stellung)
    + AI/Navigation/Kampf etc. verbessert (Alle Maps)
    + US Base in Harbor weiter ausgebaut und verbessert(Ihr müsst wirklich aufs Boot springen wenn ihr die Route fahren wollt^^) und noch ein klein wenig Terrain/Vegetation Änderungen
    + Das Harbor "Ende"(Café) verbessert(US Unterstützung anfordern)
    + Harbor Panzerpath verbessert (Steckten meist im Gebäude fest)
    + Mehr Quests in Harbor + kleiner Angriff auf die Base(Leider noch keine selbstgeschriebene Quest aber ich denke die Marker reichen erstmal, ich hab auch nicht wahlos Quest genommen ein wenig Sinn hat das noch^^ )
    + Village Begleiter/Gunner/BootGunner/Bootdriver erstellt und überarbeitet
    + Village Waffenhaus ist nun mit dem Laptop vom Offizier(Der in seinem Haus neben der Cantine/dem Waffenlager wohnt zu öffnen(Sidedoors)
    + Harbor "Drogendealer" Mission verbessert(eig. sollte der über diesen Gravitationsstrudel über die Lücke"vorm Café" fliegen, jetzt blockiert er den weg)
    + Island Panzer Hinterhalt(Beim Wall) entstanden
    + Island Ambiente Sound verbessert
    + Island "Allert" Fahrzeug ganz am Anfang überarbeitet
    + 2-3 Island Patrouillen eingerichtet(Dschungeleingang bei der Schule)
    + Einige Wege wurden verbessert und etwas deutlicher gemacht
    + Der Harbor Hängebrücken "Anim:Fall=Ragdollmodus=Tod" Troll ist weg(Hatte ich total vergessen)
    + Island Offiziershaus(nach der Schule - wenn man den Ozean/Kliff weg geht) fertig gebaut
    + Viele FlowGraphs verbessert
    + Ganz viele andere Änderungen u. Fixes an die ich mich nicht erinnern kann

ScreenShot0004.jpgScreenShot0002.jpgScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0001.jpgScreenShot0003.jpg

Download >Beach Tales Cloud<

Bis zum nächsten Changelog -InfusoVerde-
    Geändert von InfusoVerde (25.04.2014 um 21:06 Uhr) Grund: Verbesserungen,nochmal gelöscht weil ich mich versehen habe

Standard High Resolution Screenshot's

Hey Readers,
    Habe mich nochmal an den High Resolution Screenshots versucht, ich kriege die Console nicht richtig gesettet und deshalb sieht es leicht komisch aus[Helligkeitsunterschied in einigen Bildern ] aber ich denke das es reichen sollte^^ und hey außerdem habt ihr schonmal ein kleinen Einblick auf 2 zukünftige Village Updates

Kleine Kostprobe:
    00001.jpg00007hopsmall.jpg00003.jpg

und hier nochmal der >DL Cloud Link< für alle HighRes Bilder

Gut Nacht

Professional

Standard

Hey, sieht sehr nett aus

Cool, dass noch Crysis mods gemacht werden..

Zu deinen Bildern: Du nimmst sie momentan im falschen Seitenverhältnis auf, dadurch wirken sie verzerrt.

Standard

Danke

Ich hätte früher damit anfangen müssen richtige Action Maps zu machen ... die Sandbox2 Community scheint ja schon fast tod zu sein oder? ..naja ich bleib am Ball mit meinen Maps, bald kommt auch eine komplett eigene Map aber das dauert wohl noch ein Monat bis eine vollwertige 1.0 Version am Start ist
    Ich hatte mir vor einigen Monaten natürlich auch schon die Sandbox3 geholt, allerdings konnte ich keine Crysis2 Maps öffnen und hatte nur diese Standartlocation und selbst da konnte ich keine Gegner etc. erstellen und war irgendwie eingeschränkt und da bietet mir die Sandbox2 immernoch viel mehr einschließlich das gute Crysis1 Gameplay an sich[2 Hat mir nicht so gut gefallen].Vielleicht setz ich mich da auch mal wieder ran mittlerweile hat sich da bestimmt einiges getan.

Okay wie meinst du das mit dem Seitenverhältnis? Sollte ich die Resolution Width und height nochmal ändern?
    Oder hat das irgendwas mit 16:9 etc. zu tun?^^ Ich check nochmal Google ab..

Professional

Standard

Zitat Zitat von InfusoVerde Beitrag anzeigen
    Danke

Ich hätte früher damit anfangen müssen richtige Action Maps zu machen ... die Sandbox2 Community scheint ja schon fast tod zu sein oder? ..naja ich bleib am Ball mit meinen Maps, bald kommt auch eine komplett eigene Map aber das dauert wohl noch ein Monat bis eine vollwertige 1.0 Version am Start ist
    Ich hatte mir vor einigen Monaten natürlich auch schon die Sandbox3 geholt, allerdings konnte ich keine Crysis2 Maps öffnen und hatte nur diese Standartlocation und selbst da konnte ich keine Gegner etc. erstellen und war irgendwie eingeschränkt und da bietet mir die Sandbox2 immernoch viel mehr einschließlich das gute Crysis1 Gameplay an sich[2 Hat mir nicht so gut gefallen].Vielleicht setz ich mich da auch mal wieder ran mittlerweile hat sich da bestimmt einiges getan.

Okay wie meinst du das mit dem Seitenverhältnis? Sollte ich die Resolution Width und height nochmal ändern?
    Oder hat das irgendwas mit 16:9 etc. zu tun?^^ Ich check nochmal Google ab..
    Wenn du screenshots machst, muss das Seitenverhältnis stimmen.

Wenn du zb ne auflösung von 1920x1080 hast, dann darfst du nur screnes mti diesen verhältnis machen, also zB

1920x1080,
    3840x2160
    ...

Wenn du screens mit anderem seitenverhältnis machst, als deine native auflösung, bzw. die des editorfensters, sehen sie so verzerrt aus wie auf deinen bildern
    ^^

Standard

Achsooo jetzt ist alles klar
    wird immer x2 empfohlen? Ich könnte ja auch verdreifachen aber da gibt's bestimmt nen Haken.
    naja ich mach mich mal an die Arbeit, morgen oder später kommen dann hoffentlich bessere Screenshots.

Danke Danke

Standard

So hat aufjedenfall funktioniert!

00002.jpg00003.jpg00005.jpg
    00006.jpg00007.jpg

Ein neues Screenshot Pack kommt dann mit dem Update 1.2 zum Wochenende

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte