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Teilnehmer
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  • Story

    7 77,78%
  • Gute / Viel KI

    5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

    1 11,11%
  • Sound Kulisse

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Reden [Released] Project: Confident

    Guten Abend liebe HQ- Gemeinde

    Heute möchte ich ein neues Map Projekt von mir ankündigen, undzwar:




    Zu allererst möchte ich mich bei Dj Copniker für den Bell und Flow Groover für die Vietnamesen bedanken.

    Jetzt erzähle ich euch mal was "Project: Confident" überhaupt ist.
    Als Setting habe ich Vietnam gewählt weils einfach ein super Setting ist und es mit der SB2 noch nichts derartiges gibt.
    Das ganze Projekt wird in der Crysis 1 Sanbox erstellt, ich werde aber Costum Objekte und Musik verwenden.
    Die Story ansich ist recht krank und auch nicht jedermans sache denke ich aber ich versuche sie gut umzusetzen damit auch ingame Später keine Fragen offen bleiben

    Spoiler Story:

    Wir schreiben das Jahr 2047, vor geraumer Zeit hat ein verrückter Wissenschaftler eine Zeitmaschine erfunden.
    Zeitgleich ist der Kampf der US Armee gegen den Wiederstand der Vietnamesischen Regierung im vollen gange, doch es sieht nicht gut aus. DIe einzige Chance den Krieg zu gewinnen ist vor genau 2 Wochen schiefgelaufen, ein Supersoldat namens Aztec sollte in geheimer Mission in die Vergangenheit reisen um den Verlauf des Krieges zu ändern.
    Doch er kam nie von seiner Mission zurück .
    Nun müssen du und ein Special- Forces Team die Zeitmaschine benutzen um in das Jahr 1967 zu reisen um Aztec zu finden und dann in Vietnam einen entscheidenden Angriff zu starten der die vietnamische Arme so schwächt das sie keine andere Wahl haben als zu kapitulieren.
    Die einzige Hilfe die dem Team zu verfügung steht, ist der sogenannte "Nanosuit" mit dem sie selbst im tiefsten Jungel zurechtfinden und dadurch neue nie dagewesene taktische Möglichkeiten haben.
    Doch was die US -Arme nicht weiß ist, das die Vietnamesen durch Aztecs besuch in der Verganheit gefallen am Nanosuit gefunden haben, was ein Zeitparadoxon zur Folge hat welches schwere Schäden hinterlassen kann und auch wird.


    Download:
    DOWNLOAD "Project: Confident MOD v1.0" @ Crysis-HQ,.com

    Deutsch: http://www.megaupload.com/?d=LSU2RKW9
    Englisch: http://www.megaupload.com/?d=07N0EC72

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JSlWt...layer_embedded

    Trailer HD: http://www.youtube.com/watch?v=Xv7NV...eature=feedlik

    zum Schluss hab ich ein Paar Bilder um das Leveldesign zu zeigen :







    Über Meinungen oder konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen
    Geändert von Delta_of_death (23.07.2011 um 11:08 Uhr)



  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Hey, das ist ja mal was feines für die CryEngine
    Kann man sich gut vorstellen von der Vegetation her xD

    Die Story klingt natürlich (noch) ein bisschen flach, aber du machst das schon, das hat Potenzial für einige echte Gehirnverdreher^^

    Die Pics sehen schon echt gut aus, aber irgendwie wirkt das für das Setting noch zu "freundlich" - aber wird bestimmt noch detaillierter^^

    Auf alle Fälle bin ich echt gespannt, was du draus machst

  3. #3
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Erstmal danke für das Feedback.
    Für die Story hab ich mir noch so ein Paar lustige sachen ausgedacht
    Und die ToD ist ja sowieso noch nicht Final und das die Bilder zu freundlich aussehen stimmt.. hmm evtl mach ich noch in Folgenden Maps Regen oder generell etwas Düsteres Setting.



  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Was ich beinahe vergessen hätte: Wie sieht es mit Soundtrack aus? Spielt ja bei Shootern in Vietnam immer eine große Rolle!
    Hast du da schon irgendwelche konkreten Ideen bzw. überhaupt vor, etwas spezielles zu machen?

  5. #5
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Was ich beinahe vergessen hätte: Wie sieht es mit Soundtrack aus? Spielt ja bei Shootern in Vietnam immer eine große Rolle!
    Hast du da schon irgendwelche konkreten Ideen bzw. überhaupt vor, etwas spezielles zu machen?
    Ja ich hab hier 2 Klassische Songs die ich verwenden möchte, wobei ich aber noch nicht weiß ob ich die nutzen darf:

    http://www.youtube.com/watch?v=f5M_Ttstbgs

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=iMCkR-WHbeI



  6. #6
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Das sieht ja schon gut aus.

    Die aktuelle ToD ist gut zum Mappen (weniger Fehler) - würde ich erst final anpassen.
    Mit der Story hast Du Dir einige Möglichkeiten offen gelassen.
    Bei den Songs stehen Dir die Urheberrechte im Weg.

    Bin gespannt auf den Werdegang --> ein gutes Team und wir haben ein Crysis-Schätzchen mehr.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  7. #7
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    Also mir macht die Mission Spaß und Virtnam ist was cooles.
    Vieleicht wirt es ja mal eine Fotsetzung geben im ww2. Projekt Pacific Assault das wer ein Traum

  8. #8
    Semi Pro Avatar von jodob
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    so, nach längerer Zwangspause komm ich auch mal dazu die Mod zu spielen

    bin noch nicht ganz durch, aber ich bin jetzt schon begeistert, das ist von der Qualität wie Crysis, nur in einem wirklich neuen Setting, dass einem doch vertraut vorkommt. Echt gelungen die Mischung. Die Levels sind zwar etwas linear gehalten, dafür sehr detailliert, ein wahrer Augenschmaus.

    Zudem finde ich den Sound gut gelungen, sowohl die Musik (spannend und actionreich beim Kampf aber auch gute Stücke zwischendurch) und die Originalstimmen sind gut neu zusammengestellt, nicht übel, das zu einer neuen Handlung zu formen. Da ists schon sehr schade, wenn man dann auf einmal nur die Untertitel lesen muss.

    Cutscenes sind auch sehr schön inszeniert, grade das Ende vom 2. und der Beginn vom 3. Level, krasse Action.

    Bisher gibts kaum etwas zu bemängeln (das Agent Orange Feuer sitzt etwas zu breit auf den Bäumen und dreht sich mit dem Betrachter mit, ein paar Hänge sehen im Vergleich zum Boden unsauber bzw. schwammig aus, aber das sind wirklich nur Details, Gesamteindruck bisher sehr gut. Beweist eindrucksvoll, wie viel man noch aus Crysis 1 rausholen kann, wer braucht da Crysis 2, ich warte lieber auf weitere gute Mods für den 1er

    edit: bin nun komplett durch. Muss sagen gegen Ende warens schon sehr viele Gegner, war aber lösbar, einfach im Cloak an allen vorbeigeschlichen und dann das nächstbeste Stand MG geschnappt. Fies, aber effektiv

    Abschließend finde ich auch die Story sehr gelungen, ist mal was andres als "töte den Koreanerboss Ching Chan Chong", vielen Dank für die gute Unterhaltung
    Geändert von jodob (01.08.2011 um 22:50 Uhr)

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
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    hab jetzt nich wirklich gespielt (nur am Anfang 5 abgeschossen oder so, Luft is bissel raus bei Crysis..) aber den Level "Loss" haste echt gut hinbekommen

    Spoiler pics:










    Geändert von chicken (20.12.2012 um 18:04 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #10
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    Wow das das Projekt noch jemand rauskramt.

    Das Level Loss war immer mein Lieblingslevel, die Atmosphäre am Fluss fand ich immer super.



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