Danke. Wir besprechen nochmal, wie wir jetzt fortfahren wollen, mir persönlich gefällt das Logo schonmal. :smile:
Druckbare Version
Danke. Wir besprechen nochmal, wie wir jetzt fortfahren wollen, mir persönlich gefällt das Logo schonmal. :smile:
Nice Teaser Trailer! :)
ERSTE COMMUNITY ENTSCHEIDUNG!Wie angekündigt, kommt hier die erste Frage an euch, die erste Möglichkeit für euch Einfluss auf die Mod zu wirken.
Um welche Frage es geht? Nun, für einige mag es vielleicht nur eine Banalität sein, aber manche, wie ich, finden diese Frage sehr wichtig. Da diese Entscheidung mit in unser Leveldesign einfließen wird, sollte diese möglichst zu Anfang der Produktion geklärt sein.
So, Schluss mit dem Gerede:
Welche Farbe sollen die Aliens haben? Rot oder blau?
Schreibt es hier in den Thread, welche Farbe ihr lieber haben würdet. Am besten noch mit Begründung!
Damit ihr eure Entscheidung leichter fällen könnt:
http://www.abload.de/img/screenshot00063fyin.jpg
Ein Bild von roten Aliens brauche ich glaube ich nicht posten, die findet ihr im Spiel selbst. :D
Ich bin für blau :-D
Ich hab nie verstanden, warum die Aliens in Crysis 2 jetzt plötzlich rot sein müssen. Mir haben die blauen Aliens immer viel besser gefallen.
Übrigens, sehr stimmungsvoller Teaser, schön geworden!
(Nach der Kamerafahrt zum Eingang hätte ich aber noch 1-2 sek gewartet, bis der Schriftzug gezeigt wird. So kann man das gezeigte (auch wenns hier jetzt nicht allzu spektakulär war ^^) noch etwas länger wirken lassen.)
Hmm....türkis oder so würd ich sagen...halt so wie die aus den ersten Teilen...allerdings würde die Farbänderung auch erfordern, das ihr die splattereffekte auch so macht, blaue aliens sind bestimmt keine rotblüter ^^ übrigends kann ich euch ein paar fortschritte melden...mir gehts schon wieder besser ich denke noch ein Monat dann bin ich wieder fit ;-)
@Steven
Ich finde blau natürlich besser. :)
Blau ist nice, macht aber kein sinn wenn alles bleibt wie gehabt bezüglich Fähigkeiten und Eigenschaften. Leider ist Crysis 2 sehr beschränkt, sonst hätte ich gesagt, ihr modded Eisalienwaffen, dass blau endlich wieder heißt "Jetzt wirds kalt"... wobei ich von Kälte in den letzten Tagen genug hatte ^^
Wir haben schon einen Grund, warum die Aliens jetzt wieder blau sind. ;)
Kalt wird's ja vllt. auch noch mal, lasst euch überraschen.
also ich finde blau auch besser, da kommt dann evtl wieder mehr crysis feeling auf ;)
habe den thread gerade erst bemerkt. ich finde den teaser sehr gelungen & freue mich schon sehr auf neues material. ich bin dafür, dass ihr die farbe blau nehmt, weil ich den ersten teil einfach gelungener fand & das gefrorene mochte. rot sah zwar auch nicht schlecht aus, aber wie gesagt.