Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    7 77,78%
  • Gute / Viel KI

    5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

    1 11,11%
  • Sound Kulisse

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

  1. #31
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    es gab noch eine die von fps-Banana ingame gebracht wurde, allerdings weis ich nicht ob das die gleiche ist
    (was ich für unwahrscheinlich halte weil die auf dem bild keine orginalgetreue nachbildung sein kann : viel zu groß eher ne ak47)

    zum level design is mir aber gerade auf dem bild was wichtiges eingefallen:

    solche grasflächen wie man da sieht zerschneiden irgendwie den dschungel...
    ich persönlich finde du solltest mehr gestrüpp und gebüsche platzieren um die dichte zu erzielen und solche flachen (kann ich zwar nicht genau beurteilen aber es scheint zu flach) gräser nur an wegen oder offenen weiten flächen,

    ansonsten lieber richtig hohes gras in dem sich der vietcong versteckt

    http://image.english.vietnamnet.vn/I...10201112_8.jpg
    bei diesem bild sieht man einen schönen übergang vom gras zum wald

    hier noch einfach nen paar bilder
    http://www.wew-tours.de/aviet/v-junk...-landscape.jpg
    http://www.ac-hs.org/MClark.jpg
    http://ted.coe.wayne.edu/sse/wq/jare...ar_468x382.jpg

    edit:
    http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=66829 ak47 (
    pumpgun und m4 vllt nutzbar)
    http://www.crymod.com/viewtopic.php?...7402&start=200
    M1911 vllt ?
    Geändert von Tibull (18.06.2011 um 11:28 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
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  2. #32
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    Avatar von Delta_of_death
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    Ich werd mir die Grasflächen nochmal genau anschauen das es so wird wie du dir das vorstellst, ich bin bereits mit 3 von 4 Maps fast fertig und in der 4ten die ich demnächst anfange werd ich das Terrain und die Vegetation ungefähr wie auf den Bildern machen.

    P.s. ja es werden 4 Maps (ich bin schon mit 3 maps fertig da ich ziemlich schnell mappen kann, keine Ahnung warum )

    Edit: Den Thread kenne ich, nur hab ich nie den Download Link gefunden
    Edit 2: habs gefunden ^^
    Geändert von Delta_of_death (18.06.2011 um 11:34 Uhr)



  3. #33
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    1: nur die Pumpgun ist bis jetzt released
    2: die Links zu den Downloads sind für die Database die down ist

    Edit:
    ich warte jetzt erstmal auf den MrHonsel mit seiner AK 47 die er zurzeit macht.
    die Benelli die ich bereits gestern reingemacht hab werd ich jetzt drinn lassen und die AKS 74 und die M16 werde ich rausmachen !
    Danke für deine vielen Links und die Hilfe
    Geändert von Delta_of_death (18.06.2011 um 11:45 Uhr)



  4. #34
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    UPDATE
    Hier 3 neue Editor Bilder ungerendert







    Ich bin bereits sehr weit mit der letzten Map, jetzt kommen nurnoch KI und nen paar Kleinigkeiten.
    Ich denke das ich in den nächsten paar Wochen 3 Betatester auserwählen werde !!!

    P.s: Ich werde Project: Confident NICHT in die CE3 exportieren da es sonst alles wesentlich länger brauchen würde... Wenn sich jemand bereit erklärt nach Release das ganze Projekt zu exportieren, bekommt er von mir die Cry dateien.



  5. #35
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Hui, Regenstimmung, gefällt mir
    Kommt auch ziemlich cool mit dem Licht von den Flammen

    PS: *FürBetaTestmeld*

  6. #36
    Professional Avatar von Flow groover
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    Schöne atmosphere hast du da gezaubert

    Jetz aber ein wenig Kritik:

    http://www.abload.de/image.php?img=27n1w.jpg
    ------------------------------------------------------------

    Der Hang links sieht schrecklich aus, nicht weil du dir keine mühe gegeben hast sondern das Grass, das grenzt schon an körperverletzung
    Gras auf Felsen wachsen lassen kann ja mal passieren, aber dann auch noch "align to terrain" an machen, damits noch bescheuerter aussieht.. wenn mans mag

    Wolltest du das Gras am Felsen wachsen lassen, und hattest eine Genaue vorstellung?
    Oder war das ein versehen?

    Ich kann mir denken das du Align to terrain sicher nicht für den hang angemacht hast, schon klar, folgendes ist grundsätzlich bezogen.
    Also ich mache Align to terrain bei gras niemals an, war das ein Versehen oder hast du dir was bei gedacht?

    http://www.abload.de/image.php?img=1znd6.jpg
    ------------------------------------------------------------

    Hier sieht man die River pepples, da müsstest du ne mtl auftragen, da die steine hier deutlich als nass erkennbar sind. Das fällt mir immer auch leider immer wieder bei custom maps auf, nicht so schön wie ich finde
    Für den Wald kannst du hier ja sogar ne bräunlichere Textur draufmachen, das würde sicher schön ausschauen.

    http://www.abload.de/image.php?img=3iuzd.jpg
    ------------------------------------------------------------

    Hier würde ich ein paar Abgebrochene Äste aufn Boden legen, aber ist ja noch nicht final und du hättest das sicher eh gemacht.


    Hoffe ich hab nix übersehen, mfg

    ps. warum wollen immer alle beta testen?
    Immer diese ungeduldigen Leute, dies kaum erwarten können die map zu spielen, wer soll den am ende die final spielen wenn schon 300 die beta getestet haben? da kann mans ja gleich releasen


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  7. #37
    Semi Pro
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    Vielen dank für die ausführliche Kritik!!!

    1: das Gras war eigentlich beabsichtigt auf den Felsen, aber irgendwie gefällt mir das auch noch nicht so richtig.. ich denke mal das ichs wieder weg mache.

    2: Align to Terrain hab ich generell bei "groundplants" an, mMn siehts gut aus

    3: Die Pappels werd ich auf jedenfall noch überarbeiten, danke !

    4: Jop das mit den Ästen hätte ich spätestens nach den Betatests noch gemacht aber gut das es dir jetzt aufgefallen ist.

    ps. warum wollen immer alle beta testen?
    Immer diese ungeduldigen Leute, dies kaum erwarten können die map zu spielen, wer soll den am ende die final spielen wenn schon 300 die beta getestet haben? da kann mans ja gleich releasen



  8. #38
    Professional Avatar von Flow groover
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    es sieht blos sehr unrealistisch aus mit dem quer wachsenden gras. und pflanzen wachsen Normal immer richtung Sonne.


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  9. #39
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    es sieht blos sehr unrealistisch aus mit dem quer wachsenden gras. und pflanzen wachsen Normal immer richtung Sonne.
    Das stimmt zwar aber dann passiert es oft das das Grass bei leichten erhöhungen etc.
    in der Luft schwebt



  10. #40
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    irgendwie gefällt mir die beleuchtung (sowohl die lampen als auch generell) noch gar nicht

    zu hell für nen richtig kräfitgen wolkenbruch mit hunden und katzen
    zu dunkel für nen bisschen tröpfeln am morgen

    noch nichts halbes und nichts ganzes ... kommt keine vietnam dschungel atmosphäre auf

    aber die kahlen bäume da scheinen mir auf ein aufgreifen der agent orange idee hinzudeuten ?! - wäre suuper!
    MfG
    _Tibull_
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