Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pjöngjang, Hauptstadt Von Nord-korea Mp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von WARFIGHTER

Reden

Hi@ALL,
    Ich wollt heute meine neuste bzw. ERSTE Multiplayermap (Pjöngjang) vorstellen.
    Bis jetzt habe ich nur ein Modell fertig aber dazu später mehr

Ich habe mir zuerst Gedanken über eine "Story" gemacht (normaler weise NICHT ÜBLICH für MP-Games). Und zwar soll die Map Pjöngjang und die nähere Umgebung sein. Spielmodi wird TiA (Team instant Action = Teamdeathmatch) sein, ich werde aber auch versuchen einen SP-Modus zu erstellen, aber meine Hauptaufgabe wird die MP-Map sein.

NK (K.V.A.)
    - Spawnpoints in der Stadt
    - Bewaffnung alles (außer TAC-Gun)
    - Fahrzeuge alles (außer U.S.-Fahrzeuge und TAC-Tank)
    - Keine VTOLS und keine Helikopter
    - Ziel verteidigung der Stadt vor den U.S.-Truppen

US (Marines)
    -Spawnpoints auf einer provisorischen Basis in den Bergen westlich der Stadt
    - Bewaffnung alles (außer TAC-Gun)
    - Fahrzeuge alles (außer NK-Fahrzeuge und TAC-Tank)
    - Keine VTOLS und keine Helikopter
    - Ziel Eroberung der Stadt
    Die Map hat eine geplante Größe von 16x16 Km.

Mein erstes Modell ist der Juche-Tower der am Fluss in der Hauptstadt steht.
    (ich hab ein Problem die Texturen FEST auf das Modell ZUBINDEN, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar )

So das war´s erst mal ich hoffe euch gefällt die Idee, bis dahin
    MfG
    WARFIGHTER

Ich hab hier Screenshot vom Juche-Tower.
    Hoffe sie gefallen
    Geändert von M3nTo5 (03.03.2011 um 17:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

16x16km...
    Kann mir mal jemand sagen wie groß Mesa ca ist?

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du diese Map schaffst. Der Turm sieht schoneinmal gut aus.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

sehr nice nachgebaut, respekt, sieht dem orginal sehr ähnlich wie ich finde

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/1/1d/20101201082402!Pyongyang_Juche_tower.JPG

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

1. hör auf immerzu doppelposts zu machen
    2. deine fragen werden in einem thread genauso hinreichend beantwortet wie in 3
    3. das erstes ziel im modding dasein - eine stadt zu bauen - ist sehr hoch angelegt

die idee ist gut
    das modell kann man nur mit drahtgitter modell bewerten beurteilen und kritisieren - verbesserungsvorschläge können nur gebracht werden wenn es präzise modell informationen oder das modell an sich irgendwo zu begut achten gibt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Newbie Avatar von WARFIGHTER

Standard

@MAGIC
    Ich hatte mal Mesa aus gemessen, ich glaub es sind 8x8 Km ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
    Auf jeden Fall wird Pjöngjang mit Umgebung größer werden.

@Mr.H0n$3L
    Danke
    Die Texturen muss ich aber nochmal überarbeiten, und auf dem Platz auf dem der Turm steht muss ich noch die Statue (siehe deinem Link) hinbauen.

@Tibull
    zu 1. "Immer zu" ist ja wohl übertrieben ich meine es waren zwei mal (1st mal weil ich ein Noob bin , 2nd mal aus zeit gründen)
    zu 2. Hab irgendwie den Sinn nicht kapiert sorry
    zu 3. Jaja "wer groß anfängt kommt später Groß raus" so oder so ähnlich war der Spruch .
    Ne jetzt mal im ernst, ich weiß, dass es viele gibt die irgendwelche "MEGA-PROJEKTE" starten und dann daraus nichts wird, aber ich hab ja "privat" schon mal Map´s mit dem SE2 erstellt, nur mit dem Modellieren hatte ich Probleme, aber nachdem ich mir SU 6 Pro von NeoSephiroth´s Link runter geladen hat alles geklappt.

Und zum Modell es ist NICHT kopiert (ich bin nicht blöd ich kenne die Copyright-"Gesetze") ich habe es aber anhand des Modells aus 3D-Warehouse nachgebaut (wegen den Größen, die sonst nirgends stehen).

*Edit: Ich hab das Problem (dank Seth) gelöst, jetzt kann ich anfangen "richtig" zu modden.
    Ps. der Juche-Tower hatte Fehler, deswegen mach ich ihn neu, dann kommen auch Drahtgitter-Modell-Fotos (verunglückte Aussprache xD)
    Bis Dahin
    Geändert von WARFIGHTER (16.03.2011 um 17:10 Uhr)

Stichworte