als erstes iss mir aufgefallen:
dein englisch könnte besser sein :D
dann kam ich (ich denke mal dank wars) in die erste hütte zum download nur rein indem ich die hütte gesprengt hab :twisted:
ich spiel ma weiter :-D
Druckbare Version
als erstes iss mir aufgefallen:
dein englisch könnte besser sein :D
dann kam ich (ich denke mal dank wars) in die erste hütte zum download nur rein indem ich die hütte gesprengt hab :twisted:
ich spiel ma weiter :-D
Ja, die Hütte must ich auch erst mit der ShotGun bearbeiten :)
was meinste denn mit "mein englisch könnte besser sein" ?
ich hab mein englisch noch verbessern lassen. :wink:
naja im vorspann das englisch ist nicht sonderlich gut^^
nächster bug...die dialoge sind weg...ich nehm an auch wegen wars
aber eins muss ich dir lassen: leveldesign allererste sahne!!
http://www.abload.de/thumb/01sh6j.jpg
ja die dialoge sind im standard crysis da, wurde mir auch schon bestätigt.
danke bekommste morgen weil ich meine für heute schon aufgebraucht hab:neutral:
habs auch mal durchgezockt
muss mich den bisherigen Urteilen anschließen, Leveldesign ist top, man hat zwar alles in ähnlicher Form schonmal gesehn, aber es wirkt sehr professionell und ist größtenteils abwechslungsreich
Die Cutscenes sind gut gemacht, lediglich die Dialoge aus Crysis 1 harmonieren nicht so ganz und verwirren ab und zu (aber ne coole Idee, aus dem alten was neues zusammenzusetzen bei den Diaologen)
der Tunnel war zum einen sehr hell, obwohl es keine Lichtquellen gab (wäre im Dunkeln vom Gameplay nochmal interessanter gewesen), zum andren zog der sich ganz schön, zumindest ein paar Kurven oder Treppen oder sonstwas zur Abwechslung wären gut gewesen
die Gegner waren mir an einigen Stellen zu lieblos auf einen Haufen geworfen, eine strategischere Positionierung wie bei den Türmen usw wäre da besser gewesen
ansonsten aber wie gesagt ne sehr gelungene Map
Ich bin begeistert das euch mein Leveldesign gefällt :smile:
danke für die Kritik die ja manchmal in diesem Forum zu kurz kommt ;)
naja hier kommt nochwas:
einige leitern sind falsch rum...man kann darab zwar hochklettern aber fällt am ende wieder runter^^
Welche leitern meinste ?
zb die leiter am ersten wasserturm oder die am gerüst gegenüber dem air tower^^
bin jetzt durch...fands sehr witzig^^
hat echt spass gemacht, wobei ich zb bei dem tunnel mehr mit visareas gearbeitet hätte ...die performance war net ganz so gut^^