doch wirklich tolle map :-D
...die installation hättest aber einfacher gestalten können ;-)
alle paks zusammen, auch die mit den Terrain materials und von den pines kannste ja eine machen .
macht aber echt Laune da lang zu spazieren :smile:.
Druckbare Version
doch wirklich tolle map :-D
...die installation hättest aber einfacher gestalten können ;-)
alle paks zusammen, auch die mit den Terrain materials und von den pines kannste ja eine machen .
macht aber echt Laune da lang zu spazieren :smile:.
Jo ich weiß, warte noch auf Flowgroover bis er mit der KI fertig ist. Werde dann heut Abend noch mehr Tiere einbauen. Eine einfachere Installation ist auch schon in Bearbeitung. Sollte dann so sein, dass man nur noch die Map einfügen muss und loslegen kann.
Joar sind halt so Kleinigkeiten die ich nicht beachtet habe.
Hoffe das ich die Final Version heut Abend noch auf Crymod uppen kann.
Warpi muss ich auch noch fragen ob die Map auf den HQ-Server darf.
Also sobald alles fertig ist, melde ich mich nochmal mit einem Update zurück.
Sry für die etwas umständliche Installation.
Mfg RED
Ps: Freut mich das dir die Map gefällt Chicken
bitte nicht auf Crymod....da lädt man immer nur mit 2.5kb/sec
mach wanders wenns geht...
btw die DL links gehen echt ned =)
Da ist dir wirklich eine klasse Environment-Map gelungen!
Es bringt einfach Spaß die unechte Natur auf sich wirken zu lassen und zu passender Musik (selbst angestellt) die Ruine zu erkunden.
Für deine erste Map ist es schon gut, was ich dir noch an Verbesserungsvorschlägen geben würde: Die Vegetation wirkt teilweise auf den Boden aufgesetzt und disharmonisch, das Gras zum Beispiel passt von den Farben her nicht gut zum Untergrund. Das Terrain wirkt auch noch teilweise zu flach oder hügelig.
Wenn man sich die Natur ganz genau anschaut, kann man erkennen, dass es bestimmte Gesetzmäßigkeiten gibt, wie sich die Berge geformt haben. Aber das kommt bestimmt schon von alleine, wenn du dranbleibst und weiterbastelst und das hofft hier denke ich mal jeder! :smile:
@Jodasalz Auf Crymod kann man sich aber so schön die Downloadzahlen anschauen, während man bei anderen Seiten oft nichts mitbekommt. Und die Geschwindigkeit ist, zumindest bei mir, auch in Ordnung.
Hatte die letzten paar Tage nicht wirklich Zeit gehabt, deswegen schreib ich erst jetzt:
Lad mir die map auch gerade herunter. Bin echt ma gespannt das Video sieht toll aus.
Allerdings: weiss net obs an YT liegt, aber am Anfang, oder generell wenn eine Tanne da im Schatten steht, sieht der Stamm schwarz aus, die Textur sieht man in dem Video nur, wenn Sonne drauf scheint, schau mir das ganze mal vor Ort an, wenn ichs endlich komplett heruntergeladen hab.
ps: ich würde ebenfalls um die .cry datei bitten :)
@Jodasalz
Komisch bei mir funtzen die Links.
Auf Crymod lad ich immer mit Fullspeed runter. Bist du da auch angemeldet?
Hab Warpi schon ne PM geschickt, ob ich meine Map auch auf HQ uppen darf.
@Chris
Vielen Dank für deine Kritik, werde ich beim nächsten Map Versuch berücksichtigen.
Ich werde ja nochmal eine Version uppen da diese ja auch KI hat und noch ein paar Tiere.
Ich schaue mal ob ich noch was an dem Gras ändern kann, also ob mir die Zeit noch reicht.
Mfg RED
die church ist bissel zu weit weg irgendwie, die meisten wie ich werden erstmal am Wasser langgehen und die dann übersehen... .
du könntest die auch noch auf der Karte makieren wenns die Zeit erlaubt usw .
An alle:
Rechts vom Spawnpunkt ist ein Weg.
Flowgroover fügt noch diese Objekte als markierte Ziele hinzu.
Ps: Die DL Links funzen,wenn man es ein paar mal versucht.
Sry kann da leider nichts für, da es an Megaupload liegt. Hat aber bald ein Ende.
Hab nochmal nen Hoster hinzugefügt beim release Post
Hab die jetz mal map getestet und bin wirklich begeistert:shock:
echt toll, was du da gezaubert hast :smile:
Nur 2 (unwichtige) Dinge stören mich: Die ToD ist für meinen Geschmack etwas zu grell, und die unsichtbaren Solids als Begrenzungen stören etwas... wobei das ja eigentlich egal ist, weils ne Environment map ist.
Fazit: Hammergeil :smile:
ich fand die solids als begrenzung eigentlich cool, is mal was neues.
Dahinter is ja eh nichts mehr ^^ also von daher. Ich mach auch noch ne minimap, damit man sich die location selbst aussuchen kann.