Hehe, das ist ja mal fett^^
Also alleine die Map wird mir bestimmt sehr gut gefallen, aber wenn ihr dann da auch noch so cooles Zeugs reinpackt, kann man sich gar nicht ausmalen, was da am Ende rauskommen wird^^
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Hehe, das ist ja mal fett^^
Also alleine die Map wird mir bestimmt sehr gut gefallen, aber wenn ihr dann da auch noch so cooles Zeugs reinpackt, kann man sich gar nicht ausmalen, was da am Ende rauskommen wird^^
Ja genau finde ich richtig gut.
Die map ist geil und wie ich Flowgroover kenne macht er wieder etwas spezielles rein:razz:
So die US Base ist beinahe fertig hier sind mal einige Bilder
Decals und Detailarbeit kommen noch...
Ich hoffe es gefällt euch ;)
Und so wird die Base aufgeteilt seinSpoiler US Base:
Spoiler Buy Zone/Spawn Zone:
sieht sehr gelungen aus :D
Also die Berge um die Basis rum gefallen mir jetzt nicht sooooo gut, die wirken irgendwie sehr weich, nicht so zerklüftet und irgendwie scheint sich auch die Struktur zu wiederholen...
Aber der Rest ist doch ziemlich gut^^
Das ist jetzt nur die Grundstruktur, da kommen noch so Felsen wie in Mesa hin.
Aber erst am Ende, wenn die Basen und Bunker da sind.
Guten Abend
Ich hab mich wieder mal an die Planet Map gesetzt, allerdings erst, nachdem ich mit
der Physik bzw. Anziehungskraft etwas herumgespielt habe :lol: ...
Ich hab verschieden starke Kräfte ausprobiert, von Mond (1.62m/s^2) bis zu Jupiter
(24.76m/s^2), hab mich dann aber für was normales entschieden. Ich hab die
Anziehungskraft auf 6.78m/s^2 gestellt, das entspricht ungefähr 2/3 der
Erdanziehungskraft.
Ingame spürt man es ein bisschen:
Soviel zur Anziehungskraft...
- Autos fahren teilweise schneller, sie schleudern aber in der Kurve deutlich stärker
- Beim springen bleibt man länger in der Luft
- Man braucht keine Fallschirm mehr, der Schaden den man erleidet ist nicht lebensgefährdend
Dann hab ich das Gebiet um die Prototypenfabrik etwas überarbeitet.
Hier sind 2 Bilder:
http://www.abload.de/thumb/proto_nachti9fd.jpg http://www.abload.de/thumb/proto_tag9ar7.jpg
Also ich finde den Lichteffekt hast du gut eingefangen, da kommt die richtige Atmoshpäre auf^^
Basis an sich, was soll man groß sagen, ist halt eine Basis und soll gut spielbar sein^^
Außenrum das Gebiet ist im Moment aber noch ein wenig karg, da ich aber nicht weiß, wie weitläufig die gesamte Map werden soll, kann das natürlich auch unumgänglich sein - das kleine Update hier macht aber definitiv Lust auf mehr^^
Verdammt geil :O :D
Mir gefallen besnders die Energysites (sind das eigens kreierte Models oder aus Crysis?!) und die US Base :D
Die NK Base war noch etwas leer auf dem letzten Screen.
Die Berge in der Umgebung sind auch noch etwas bearbeitungswürdig ;) Würde mir da noch etwas extremeres zerklüftetes als in mesa wünschen, evtl auch etwas dunkler.
Ich persönlich mag dieses krass helle Orange aus Mesa nicht sonderlich.
Zu der Proto: Sieht auch sehr gut aus, aber etwas zu offen finde ich.
Einerseits halt zu offen, andererseits auch zu leer im Umfeld. Da muss man sich als Verteidiger nur hinter so eine Sandkiste stellen und kann alles wegrotzen was sich da nähert ^^
An sich aber bisher sehr geile Idee (der Film ist klasse) und sehr schöne Umsetzung :)
btw: Ist 1-2 Min nicht etwas sehr lange für Fahrzeuganforderung auf so einer kleinen Map?
Ich hatte heute keine Lust auf SketchUp und den Airbus, also hab ich den Editor wiedereinmal hervorgeholt und den Planeten wiedereinmal geöffnet :D
Mir hat die Proto nicht so gefallen, also hab ich sie neu gemacht, hier sind einige Bilder:
http://www.abload.de/thumb/00416j7vu.jpg http://www.abload.de/thumb/00417x75j.jpg http://www.abload.de/thumb/0041877hj.jpg http://www.abload.de/thumb/00419n7e1.jpg
Ich hoffe es gefällt euch ;)