Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mars 2 PS

  1. #11
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ja habs sie ingame getestet, sogar mit dir, leider... xD
    Nun auf medium sieht man zuerst einmal nur Rot, auf high geht es dann, aber mir gefällt dieses kanllige rot nicht... Der Mars ist mehr oder weniger Rost farbig, und nicht blutrot, aber das ist jetzt nur eine Map von Copniker die es zu kritisieren gibt, die anderen, Club, Drilling Rig, Kongo, Club II und all die anderen die er gemacht hat sind einfach genial!!!

  2. #12
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich fands ganz geil, ich finde die ist wiedermal gut umgesetzt worden.
    Mit dem nebel hatte ich eigetnlich keine probleme, die anderen blos iwie.... ka, also ich hatte nie probleme beim snipern *schnell noch consolen befehl eingeb*



    Aber eine frage, hast du irgendwo hovercrafts platziert?
    vorhin als ich mit tibest gespielt hatte, war da auf einmal einer mit hover craft und hat (versucht) uns mit der minigun niederzumachen, lang hat ers nicht gemacht *grins* aber war halt komisch, weil wir nirgendswo hovercrafts gesehen haben. Naja, bis auf das eine das komischerweise auf der Proto stand, aber das hatte andere gründe xD


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #13
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Nun beim snipern hatte ich auch keine Probleme, nur der Tibest gegen mich, sonst war ich ihm unterlegen...
    Aber ich finde dieses rot sieht einfach nur unnatürlich aus...

    Hovercrafts hab ich auch nie gesehen, vld hat das einer gespawnt...

  4. #14
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    hovercrafts stehen oben bei jedem an der base.

    gut das mit dem rot ist geschmacks sache,
    ist halt der rote sand der durch einen sandsturm in der luft hängt und von der morgen oder abendsonne sich rot färbt.
    habe eher mars filme als vorlage genommen
    und keine marsbuggy fotos die an einem wolkenfreien himmel gemacht würden.
    mir gefählt das so ganz gut und es kommt eine gute drückende atmo rüber.
    also es bleibt

    und simma mal ehrlich...
    hätte ich es in einem braun gelassen
    hättet ihr geschrieben das der mars rot sein muss

  5. #15
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    und simma mal ehrlich...
    hätte ich es in einem braun gelassen
    hättet ihr geschrieben das der mars rot sein muss

    Neeeiiiiin, niemals

    Dof ist blos beim Nebel das einige das Trick ausnutzen können, se müssen nur die grafik auf low stellen und/oder den einen Consolen befehl (der mir nicht einfallen will ) eingeben und sie sind im vorteil da sie den nebel nicht angezeigt bekommen.
    So haben sie eine höhere sichtweite und können besser snipern, wo dann gleich der getroffene Cheater schreit..... hatten wir das nicht heute (oder war das gestern?) morgen nicht besprochen? Zum thema tod?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #16
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    gut wen sie consolen befehle eingeben ja,
    aber auf standart low ist der nebel auch.
    da habe ich schon drauf geachtet.

    der nebel muste sein da ich damit das verschwinden der objekte auf weiter sicht verstecke.
    die maximal view dis muste ich wegen der perfornmens machen
    sonnst hätte ich es wie in der mars 1 lassen können.

    dann wer die fps aber auch so schlecht.

  7. #17
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ja auf low ist er zwar da, aber er ist weit aus nicht so dicht wie auf high oder very high


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #18
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    gut das ist aber normal in der sb2.
    aber so gross ist der unterschied auch nicht
    bei dieser tod.

    LOW



    MEDIUM



    HIGH



    VERY HIGH


  9. #19
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Hey, hab gerade auf Crymod rumgestöbert, und hab entdeckt das se jetzt endlich online ist, vlt haste das ja schon gesehen


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #20
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard



    Description:


    Mars Style PowerStruggle map. Sequel to -M-A-R-S-

    Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=UHWOw...layer_embedded

    Features:
    • Playable in Crysis and Crysis Wars
    • Custom glass domes
    • New Time of Day
    • Mars Style
    • Huge playable area.
    Installation:
    1. Go to your Crysis Wars level folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis WARS/Game/Levels/Multiplayer/PS.
    2. Eventually backup a existing Level folder with the same name.
    3. Extract the levelfolder from the downloaded archive if necessary by using an extracter such as 7-zip.
    4. Copy the downloaded levelfolder into the PS folder.
    5. Start Crysis Wars
    6. You can create a lan or internet server, put the level into the rotation and play.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •