naja man könnte die map ja mit einem terminal verbinden....dann würde die größe passen^^
gibt bei counterstrike 1.6 auch so ne map mit terminal nd flugzeug^^
und ma so nebenbei: klasse model!!! 1A![]()
naja man könnte die map ja mit einem terminal verbinden....dann würde die größe passen^^
gibt bei counterstrike 1.6 auch so ne map mit terminal nd flugzeug^^
und ma so nebenbei: klasse model!!! 1A![]()
Wieso zu klein?
Das wäre mal ne richtig schöne "Häuserkampf" Map...
nun ja in crysis ist eh fast nichts mehr los
und 1 und 1 maps sind woll das beste was man noch machen kann.
ihr wollt immer grosse ps maps aber zocken gehen tut ihr sie eh nicht mehr.
daher finde ich die idee und vorallen die umsetztung sehr gut und glaube
das es sehr viel spass machen wird.
solte es doch etwas zu eng werden könnte man auch noch nen terminal bauen
und an dem terminal ein paar flieger andocken.
dann die flieger einehmbar machen und wola man hätte nen ps prinzip.
weil bunker ... öh sorry Airbus kämpfe wehren bestimmt geil.
mach auf jeden fall weiter so und lass dich nicht entmütigen.
alleine das objekt wer eine kleine bereicherung für die sandbox 2![]()
Also die Map ist nicht für Crysis sondern für Crysis Wars, da es mir im Crysis Multiplayer zu viele Cheater hat.
So hier habe ich einige neue Bilder: Die Crew-Sitze (Original und Model) und noch der Airbus von der Seite (wie schon einige Male gesagt, ist die Hülle nicht von mir, Ich mache den Innenraum)
Spoiler Bilder:
@ DJ Copniker die Idee mit dem Terminal als PS-Map ist an sich sehr gut, kann man im nachhinein machen (Mischung aus dem Flughafen von GTA IV und der Map Terminal von COD MW2) aber was das alles an Arbeit geben würde...Man kann es ja versuchen...
Ich hoffe euch gefällt es, und schön brav kommentieren![]()
wie schafst du die umrundungen der ausschale des FLugzeugs ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay:
Erst lesen, dann posten! Die Außenhaut des Flugzeugs stammt aus der 3D Warehouse Gallerie von Google!
Das mit den Rundungen ist auch nich so eine Kunst (teilweise doch etwas schwer aber es geht) Man Zeichnet die Kante nach (auf dem Foto/Vorlage) und dan zieht man den körper nach vorne und mit dem skalieren-tool passt man dan einfach noch alles an... (Höhe, Breite)
Noch ein Bild mit allen Kanten des vorderen Teils
Spoiler Bild:
Sorry für den Doppelpost
Ich hätte da eine Frage an euch: Zu welcher Airline soll der A380 gehören? Ich bitte um Vorschläge. Das Oberdeck ist von der Qantas und das Unterdeck von der Singaporeairline. Was soll er sein? Swiss (mein Favorit![]()
), Lufthansa, British Airways, Air France, KLM, etc., oder einfach Original (so wie er beim Erstflug aussah)?
Air France und dann im Flug über Franzsösich Polynesien.
Also ich hätte jez eher gedacht, dass der Airbus über dem Meer fliegt... sonst sieht es ja nicht nach fliegen aus, wenn man immer den Boden sieht und der immer gleich bleibt... Oder wie einige andere gesagt haben (Nur im Notfall, falls er wirklich zu klein wäre): Am Boden an einem Terminal, was aber sehr viel Arbeit gäbe![]()