Ja klar da hast du recht. Das war auch mehr wunschdenken von mir ;).
ICh denke überm Meer ist am besten.
Druckbare Version
Ja klar da hast du recht. Das war auch mehr wunschdenken von mir ;).
ICh denke überm Meer ist am besten.
Sehr schön!!! Auf diese Idee bin ich nicht gekommen Ich glaube das mach ich! ;-)
Vielleicht Auch Cryairways bzw. Cryways oder ich lasse es bei CryLine
Aber klingt toll..
glaube mit ner richtig guten nomad texture in ner coolen pose am flügel
würde das gut ausehen :grin:
vieleicht noch ne art jungel look am flieger endlang.
Kannst du das bitte machen?? Ja :D??
Ich kann so was nicht... :-( Du hast die Erfahrung und alles ich nicht.... Ich wüsste gar nicht wie... Ich helf auch schön brav bei The Club 2 mit....;)
Biiiiittee
Danke schön ich mach mich gleich an die arbeit :wink:
Schlechte Nachricht: Ich muss die Anzahl Sitze der Economy und wahrscheinlich auch der anderen Klassen drasstisch senken, weil der Nanosuit einfach zu fett ist. Man kann sonst nicht durch die Gänge und auch nicht zwischen den Sitzen hin und her gehen. Ich muss die Gang breite auf 90cm vergrössern (Original 65 cm) d.h. 2 Reihen fallen weg. und den Abstand nach vorne zwischen den Sitzen musst ich ebenfalls auf 90cm erweitern (Original ca. 40cm), so hat der A380 am schluss halb soviele Sitze wie er haben sollte... :cry:
Stört euch das?
Ich finde die Idee von Black dead nicht schlecht, es muss ja nicht 100 meter drüber sein, kann ja so 2/3 Tausend meter drüber sein.
kling t jetzt vlt viel aber, es ist realistisch, und den boden zu designen ist gar nicht schwer, einfach nur mit layern spielen, und ein paar große bäume einfügen die ne hohe sightsrange haben damit man sie noch sieht.
Wenn du es über irgendwelche bekannten sachen machen würdest, hätte das vlt. sogar wieder erkennungswert.
Ist wie gesagt einfach zu designen, und sieht meiner meinung dann auch einfallsreicher aus.
Musst aber letztednlich du entscheiden, und ich muss ja nicht immer recht haben, vlt sieht überm meer doch besser aus...
Aussehen würde es wahrscheinlich schon besser als nur einfach blau darunter, aber einfalls reich?? Als wäre eine Map nur aus eigenen Objekten, sprich dem ganzen A380, nicht schon sehr sehr einfallsreich, so etwas muss man auch zuerst machen... Aber in 2000-3000 Metern sieht man den Boden nicht mehr richtig, was dagegen spricht, man müsste es irgendwie in 500 Metern höhe machen, einfach den Boden sehr detailreich, das es möglich wäre... Was wieder höllisch zu tun gibt... (Und am Model Arbeite ich schon genug...
Ich kann es mir ja mal überlegen
Hat das überhaupt jemand gelesen?? Was denkt ihr?
Hallo,
ich finde diese Idee ein Flugzeug als Map zu verwenden erste Klasse, da würde ich sogar mal wieder MP zocken! :razz: Jedoch hätte ich eine andere Vorstellung einer Airline, versuch mal den ob du Frontier Airlines hinbekommst :wink:, ne Spass du könntest ja den Airbus von Swiss Air als Star Alliance Version machen, das wär doch ein Kompromiss.
MfG