Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Crytek Christmas Level Design Contest

Professional Avatar von Willy

Lächeln

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Absolut nicht interessant für mich, warum? Aus folgenden 5 Gründen:

2 - Nicht genug Zeit! Ein gutes Level braucht wesentlich mehr als eine Woche, Gott was hasse ich solche Entwickler... möglichst schnell ohne Liebe, pah!

Du sollst kein komplettes Level bauen sondern nur einen Teilabschnitt/Action Bubble.

Die Leute sind Entwickler und wissen was sie tun. Wenn sie einen Zeitrahmen vorgeben, muss es schaffbar sein. Wer es nicht in der Zeit hinbringt, ein überzeugendes Level zu gestalten, wäre bei Crytek dann wohl ohnehin falsch.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die Leute sind Entwickler und wissen was sie tun. Wenn sie einen Zeitrahmen vorgeben, muss es schaffbar sein. Wer es nicht in der Zeit hinbringt, ein überzeugendes Level zu gestalten, wäre bei Crytek dann wohl ohnehin falsch.
    Möchte dabei auf die Präsentation von Crytek verweisen, wo sie in 45min ein Levelabschnitt machen....
    GDC EU 2009 Liveübertragung von uns:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12641

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Warn ja nur ein paar minuten leider

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich finde es eigendlich sehr gut dass crytek allen die chance gibt bei ihnen anzufangen

allerdings gibt es auch negativpunkte dabei und die stören mich genauso wie Sensman.

- zu wenig zeit.
    - nur auf englisch. (ich kann zwar englisch aber als deutscher komm ich mir diskriminiert vor; vor allem weil crytek ja eigendlich ne deutsche firma ist. <.<)
    - 0815 story...wieder ma nen koreanischen general auf ner insel killen...gott wie ich das satt hab. >.<
    - 5-10 minuten spielzeit iss viel zu kurz für das aufwendiger zu machen um zu zeigen was man draufhat.

es kommt mir vor als wären die atm mehr an arbeits-tieren als an kreativen köpfen interessiert....und genau deswegen werd ich nicht teilnehmen <.<
    Das mit den General hat seine vor und nachteile:
    A - Du hast ne Vorgabe wie die anderen Level/Missions Designer auch und sollst sie auf deine Art und Weise überzeugend darstellen
    B - Jeder hat die selben Bedingungen und einen Ansatz der die Level auch objektiv bewertbar macht
    C - Was wäre variationsreicher? Man hat die Möglichkeit alles zu machen:
    - Stealth Mission (Möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen)
    - Psycho Mission (Eindringen und alles niedermähen
    - Tactical Mission (Vorrücken und nach einen Plan vorgehen)
    Man kann den ja töten wie man will, mit der blanken Faust, erschießen, mit einem Airstrike - das macht es ja so Facettenreich!

So, jetzt nochmal ne Frage meinerseits:
    Meint ihr das wird der Einzige "Contest" dieser Art sein oder irgendwann kriegt man nochmal die gelegenheit? Denn mit kaputter GraKa und der neuen noch in der Fabrik ist man ganz schön im /-\rsch genkiffen

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    2 - Nicht genug Zeit! Ein gutes Level braucht wesentlich mehr als eine Woche, Gott was hasse ich solche Entwickler... möglichst schnell ohne Liebe, pah!
    .
    Ich denke für eine Actionbubble reicht ne Woche fürs Terrain und Ideensammeln locker, dann nochmal ne Woche für das basic gameplay und die letzte für den Feinschliff - wenn man es nach Crytek schafft wird es glaub ich nach dem selben Verfahren laufen.
    t(-.-t)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

kann gut sein dass crytek auch in zukunft contests in der art bringt...kommt denk ich ma auf die marktlage bei denen an
    atm läufts ja scheinbar gut^^

die punkte die ich angesprochen hab beziehen sich nur auf mich. das ist mein persönliches feeling.
    das setting ist mir persönlich einfach zu klein und spricht mich net an.

crytek hat denk ich schon gute gründe den contest so auszulegen aber es ist wie gesagt nix für mich^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte