joa werd morgen mal vorbeischauen, dann hau ich euch die hucke voll:-D
ne scherz, mal schauen ob ichzeit hab, würd auf jeden fall gern dabei sein:!:
PS: sieht hammer aus O.o
Druckbare Version
joa werd morgen mal vorbeischauen, dann hau ich euch die hucke voll:-D
ne scherz, mal schauen ob ichzeit hab, würd auf jeden fall gern dabei sein:!:
PS: sieht hammer aus O.o
hab die map heut ja schon gesehn *angeb* :aua:
ich bin schwer beeindruckt ..die optik und die performance iss super und die details einsame spitze^^
ich mach den test ja auf jeden fall mit :-D
joa hoffe ich doch :-D
du must ja morgen mittag noch mit mir den heli trackview an die time of day machen ;)
sonnst hatte ich nichts grosses mehr finden können.
also scheint mal alles im grünen bereich zu sein.
es solte jeder gut zocken können auch die mit den low rechnern.
hätte ich bei der grösse der map auch nicht so gedacht.
aber mal den beta test abwarten.
http://s10b.directupload.net/images/100202/s5bin4dh.jpg
http://s11b.directupload.net/images/100202/u3qvnncc.jpg
http://s2.directupload.net/images/100202/klcdxjju.jpg
http://s1.directupload.net/images/100202/85yk2jgd.jpg
http://s10b.directupload.net/images/100202/mdac2k3w.jpg
http://s11b.directupload.net/images/100202/ojd27uc7.jpg
Ich bin heute Abend dabei :-D
lg ThunderCat
Die map is ansich sehr gut, aber ich hatte im Test so einige Probleme mit den neuen Gebäuden, z.b. die Proto sah ich auf der Minimap aber im Spiel war sie nicht da (gelber Ball). Ich habe mich unter den Fässern versteckt und die anderen töten können, die durch die Säulen, dem Weg nach mussten... Einige andere Modele waren ebenfalls gelbe Bälle, jedoch (frag mich warum) konnte ich einige Gebäude sehen, Spawnhaus und Waffenfabrik :s hoffe ihr könnt diese Probleme bis zum endgültigen release lösen.
ja wir hatten einige bugs die ...das glauben wir das bunker raping skript von der ssm verursacht hat.
wir testen grade die map ohne das bunker raping und bis jetzt lauft es anscheinend besser.
das die proto weg war lag woll auch daran.
dann verursacht der heli trackview wind auf die kabel die überall hängen und verursacht unschöne grafik fehler.
der heli track view werden wir einfach dann weglassen.
das du gelbe bälle hattest .... da weis ich leider nichts zu.
da scheinst du aber auch der einzige gewesen zu sein.
wir testen auf jeden fall noch was weiter und hoffen das keiner jetzt gekickt wird
und wer noch mitmachen will.
passwort ist:
0815 ;-)
hmm ich schaue auch mal vorbei :)!
Ach verdammt, ich hab das gestern nicht gesehen:x
Läuft der Test jetzt noch? Wenn ja Crysis Wars oder normal Crysis MP?
Und wie heisst der Server?
LG
läuft nur ein server mit der map gaza^^ und btw crysis wars
test läuft noch und crysis wars
sucht einfach nach der map gaza und passwort ist
0815 ;)
I´m coming...
Ich seh aber jetzt schon, das da keiner is:(
Edit: doch einer:
Egal, ich schau mir die Mal seperat an, natürlich ist mal wieder die verbinfung abgebrochen,
deshalb hasse ich MP...
ja der eine war glaubich ich ^^
naja und dann is mein Wars voll abgekackt =P
wir haben grade noch einen standart crysis server aufgemacht ...mal ohne ssm um zu schauen ob die bugs da auch sind.
wir wissen leider nicht ob das mit der proto verschwinden an der ssm liegt usw.
stehen mit dem problem leider noch sehr im dunkeln
also es solte den abend über immer ein gaza server da sein.
fals einer ideen hat warum die proto verschwindet...
bitte jede idee posten das wer sehr hilfreich.
zudem wer es sehr hilfreich wen ihr auf den gaza server uns besuchen kommt.
den mit mehr spielern können wir auch besser testen ;)
also alle beta tester sind gefragt !!!
na ja crysis das spiel der bugs xd
Ok
lange konnte ich die map icht kosten, aber ich hab sie mir per eigenes spiel mal angeschaut.
Was mir auffällt:
-Proto war vorhanden
-Rotorengeräusch ist überall zu hören
-Die Protofabrik sieht eher nach einer Mosche kurz vor dem abriss aus, da dort tonnenweise Explosives vorzufinden wäre. Kleine Aggregate und Notebooks hätten mir zwar besser gefallen, ist aber wohl geschmachssache.:roll:
-Der Forbidden Boundary Teil ist zu empfindlich eingestellt, da man nach ablauf des Count downs sofort tot umfällt. Eher unpraktisch für leute die noch drehen, oder wenden wollten, da auch der Count down zu kurz ist (ich spreche aus erfahrung 8))
-Ein paar sandstürme und Hitze killing FGs haben gefehlt :roll:
Ich hätte bei den Fallschirmen auf dem Kran eingestellt, das sie respawnt werden.
-die bruchkanten sehen leider zu unecht aus, müssen also nochmal überarbeitet werden
-Die gebäude sind sehr schön Modeliert
-nette idee mit dem Crysis2 plakat
nachdem ich gestern auch noch n bissel mit auf der Map rumgetrampelt bin kann ich nur sagen : WOW
- das Gesamtbild stimmt
- sehr sehr schöne Häuser
- viele nette Details
- die Bunker,Proto,Kraftwerke usw. sind fair verteilt
einige kleine Sachen haben n bissel gestört
- die Bruchkanten könnten n bissel mehr nach abgebrochen aussehen die sind zu glatt
- die Staßen fand ich etwas zu klein für Panzer(aber gibt ja auch nur den klenen Panzer daher nix weltbewegendes
- die NachtToD war mir etwas zu dunkel, kann aber auch an meinem Bildschirm gelegen haben
ansonsten vielen vielen Dank für die Map ;-)
Hab´ mir auch gestern die Map mal angesehen, also respekt... was ihr da abgeliefert habt, wirklich klasse Arbeit.
Leider waren nicht viele drauf, die Idee mit dem Bunker als aufgelassene
Kleiderboutique, super Idee! Hab´ mir da mit 2 Gegnern einige Gefechte geliefert.
Auch die Idee mit dem patroullierenden Heli - vor allem bei Nacht mit Scheinwerfer - sehr stimmungsvoll.
Die Aufteilung der Gebäude sehr ausgewogen. Die Straßen, wie schon im anderen Beitrag erwähnt, etwas eng. Kann man aber verkraften :wink:. Was aber wirklich nicht schlecht wäre, auf dem Kran einen Fallschirm. Und noch ein dickes Plus, keine VTOLs und Helis. Das mit den Bruchkanten, na ja, kann, muss aber nicht sein. Glaube es geht um´s Gesamterscheinungsbild und das ist 3x :tu:.
Betreffend Bugs ist mir nichts aufgefallen, nur zwei mal ist das Spiel komplett abgeschmiert und das lag nicht an der Verbindung.
Ansonsten kann mich nur wiederholen, wirklich klasse, endlich wieder eine PS Map und mal ganz was anderes!!!
Gruß
mcfly
Hier gibts ne schöne Palmentextur, http://crymod.com/filebase.php?fileid=4381
die schon eher passen würde & dann würde ich die blätter textur der palmen noch ein wenig bearbeiten, sodass sie farblich besser ins bild passen.
Ich möcht die MAP auch zoggen xD
Wirklich Tolle Arbeit Jungs :tu:
Ich hab die Map gestern auch mal getestet, und ich hatte richtig Fun, obwohl nicht viele Leute da waren.
Die ganzen Sachen die ihr modelliert habt gefallen mir sehr gut und passen alle gut zusammen, da kommt richtig Häuserkampf Atmosphäre auf.
Bugs konnte ich, bis auf die schon genannten , keine ausmachen, aber 2 mal bin ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop gelandet.
Ob das an der Map lag kann ich nicht sagen, danach lief es einwandfrei bis ich aufgehört habe zu zocken, aber bei beiden Abstürzen war ich in der Proto.(Zufall :?:)
Ich hab jetzt das erste mal seit Monaten wieder CW gezockt, und da kam eure Map genau richtig.
Sonst wird ja anscheinend nur noch Mesa gezockt. :roll:
Ich hoffe ihr werdet schnell fertig, oder macht nochmal euren Testserver an, ich hab echt Lust auf die Map. :-D
Das einzige was dann noch fehlt sind mehr Leute. Ich glaub auf einem vollen Server geht da richtig die Post ab.
mfg
freut mich erst mal sehr zu hören das euch die map zusagt
und doch einige sind die dankbar sind mal was anderes als mesa zu bekommen :lol:
ich werde in den kommenden tagen versuchen die letzten bugs wegzubekommen.
grosse änderungen wird es nicht mehr geben,
wie alle bruchkanten nochmal zu überarbeiten oder texturen zu verbessern.
glaube mann könnte immer weiter an der stadt rumbauen und das würde kein ende nehmen.
daher wird sie auf bug frei getrimmt und gut ist.
der haubtpunkt wird sein das ich alle ropes (stromkabel) und den heli trackview
überarbeiten muss.
die ropes haben trotz dx9 server immer noch physik gehabt
und wen der heli kamm und wind machte...
wackelten die ganzen kabel in der map und das machte woll vorallen bei ssm servern probleme.
also werde ich schatten/physik der kabel komplett deaktivieren
und woll auch den heli weglassen.
der heli schaut zwar sehr gut aus in der nacht,
aber es fanden mehr leute das er nervte als er dem spiel gefüll was bringen würde.
ansonnsten war alles prima auf einen nicht ssm server gab es keine probleme,
keine kicks,abstürze etc und spielte sich vorallen sehr gut.
auf den ssm server war es leider nicht so.
die proto verschwand und konnte nicht mehr benutz werden.
leute sind reienweise vom server geflogen,
oder direkt auf dem destop gelandet usw.
aber ich glaube und hoffe das es alles mit dem heli und den kabeln zu tuhen hatte.
das werde ich eventuel bis samstag wissen und wen die sb2 auf unserer seite ist.
wird am wochen ende richtig gerockt und alle können die map laden :wink:
@mcflyLX
am hinterem ende vom kran sind 2 fallschirme :!:
hast du sie übersehen ?
aber ich schau mal nach fals sie doch nicht repawnten oder so.
der heli schaut zwar sehr gut aus in der nacht,
aber es fanden mehr leute das er nervte als er dem spiel gefüll was bringen würde.
Sehe ich nicht so, irritiert wohl eher - dachte anfänglich, da fliegt schon wieder einer
von der anderen Seite herum :x. Vielleicht kannst Du ihn doch "retten" - wär schade.
GAZA
Crysis Wars PowerStruggle Map
http://s11b.directupload.net/images/100206/a3n3xyn2.jpg http://s11b.directupload.net/images/100206/z2to277y.jpg http://s11b.directupload.net/images/100206/i26vr6kb.jpg http://s10b.directupload.net/images/100206/vts79orj.jpg http://s11b.directupload.net/images/100206/pp9ze5wu.jpg
DOWNLOAD
Description:
a desert city with new objects by dj copniker and am-design
Features:Installation:
- Playable only in Crysis Wars not in Crysis
- New Time of Day
- Air Show
- Lots of new Objects
- Good for 8-32 players
hoffe das ein hq moderator diese map im hq download mit aufnimmt.
- Go to your Crysis Wars level folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis WARS/Game/Levels/Multiplayer/PS.
- Eventually backup a existing Level folder with the same name.
- Extract the levelfolder from the downloaded archive if necessary by using an extracter such as 7-zip.
- Copy the downloaded levelfolder into the PS folder.
- Start Crysis Wars
- You can create a lan or internet server, put the level into the rotation and play.
danke
Cool, ihr seit ja schon fertig. Habs mir gleich mal runtergeladen. :-D
Jetzt muß nur noch einer nen Server aufmachen, bei meiner Leitung kann ich das vergessen. :(
mfg
Hi, wir spielen auf dem Server der
Server Name : -=Black-Fighters-PS=-
Server IP : 81.169.177.54:65200
Bis gleich ;-)
Gruß Andy
Ah, dann habt ihr die Map da in die Levelrotation gepackt.
Dann werd ich da öfter mal vorbeischauen, hab gesehen da läuft auch Frozen Mesa, die hab ich auch noch nicht gespielt.
Heute wirds aber bischen später, muß erst noch paar Sachen erledigen.
Man sieht sich.
mfg
Wir spielen auch auf dem Server... der läuft etwas stabiler....
Servername: -]Cobra [-Gaming Server PS
Server IP : 95.88.47.12:64200
Gruß Andy
Playable only in Crysis Wars not in Crysis
Desshalb die gelben Bälle, mist.
Cephei@
schieb die warhead_objects.pak in deinen Crysis Game ordner,
dann ist es Wurst welches Crysis es ist8)
wenn er warhead hat kann er ja auch gleich crysis wars nehmen...das iss ja bei warhead dabei ;)
verstehe nicht das problem ?
lade dir das crysis wars free trail
und instaliere dir den crysis wars editor :!:
dann kannst du dir alle crysis wars maps die ne cry haben in ruhe anschauen :wink:
nur wen du crysis wars im mp mitspielen willst
must du dir natürlich einen key kaufen bzw warhead :grin:
Atm weder Warhead zur Hand noch die Lust Wars zu saugen.
Werde die Tage wenn ich Warhead wieder habe einfach die Objekte in den Ordner ziehen.
Auf den Cobra Server komme ich nicht.
Alles nicht hier, vorgestern paar Sachen verliehen :).
Es passiert einfach nix, auf allen Servern auf denen Gaza läuft it der Ping N/A.
Und ja meine Inetverbindung ist gut, alle andren server klappen auchd ie mti PB oder sonstwas.
Bei mir ist die Ping auch N/A aber der Server läuft einwandfrei.
Ich hab grad noch die ganze Zeit mit Copniker und Tibest gezockt.
mfg
ja tibest sein server (Cobra Server) braucht manchmal sehr lange beim connecten.
aber da muss mann einfach mal etwas gedult haben.
regt mich machmal auch immer was auf.
gehen tut der server dann auf jeden fall,
sonnst hätten die ganzen anderen player es ja auch nicht geschaft.
also einfach mal den finger von der maus
und etwas warten :-D
hab die map jetzt mal in nem lanspiel angeschaut, online war leider grad kein Server mit der Map.
Und muss sagen: Genial! Jede Map an der DJC mitgeabreitet hat besticht durch Detailreichtum und alles passt sehr schön zusammen.
Ich weiss nicht genau, wer wieviel an dem Projekt gemacht hat oder wer für welche parts zuständig war, auf jeden fall muss ich meinen Respekt an euch alle aussprechen, kalasse Map!
PS ist nicht so ganz mein Modus, aber da macht er bestimmt fun! Hoffe die wird in so einige Serverrotationen eingefügt!