Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fear: Horror Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard Fear: Horror Map

hi leute...
    Ich trau mich jetzt endlich, meine aller erste map rauszubringen. Sie ist noch LAAANGE nicht fertig, höchstens 15 Min spielzeit. Wie im Threadtitel steht, ist es eine Horror Map.
    Ich hoffe mal, das ihr nicht zu hart mit kritik bei meiner ersten Map seid. Bitte meldet mir bugs, und vllt könnt ihr mir auch noch einige verbesserungen geben. Die Map endet nach eine Cutscene. (Nur dieses "Alpha" release, wie gesagt, sie ist noch lange nicht fertig)
    Ok, hier ist der download:

(habe den Link gelöscht, weil ich die Map nicht mehr fortsetzen kann, download der neuen *Mod*weiter oben!)

Ich hoffe, euch gefällt meine erste map, und ich hoffe, dass ihr angst beim Spielen habt^^
    Geändert von Venom30 (05.10.2009 um 15:25 Uhr)

Professional

Standard

paar screens wären super, damit die leute sehen was sie hier laden
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Spay

Standard

Also Bilder wären wirklich nicht schlecht ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Oops sorry^^ War so aufgeregt damit, wie es andere Leute finden werden und habs glatt vergessen

Hier ists am Anfang der Map:

Und hier ein kleines Stückle weiter:

Ich weiß, sind nur 2 bilder aber dieses "Alpha release" ist sehr kurz, ich möcht also nicht gleich alles zeigen^^
    Die Taschenlampe ist schon eine der wichtigsten "Waffen", sie ist am Anfang der Map schon im Inventar und genug munition ist auch da^^

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich beurteile, das jetzt erstmal nach den Screens, da mein Gamer-PC bis nächste woche noch down ist.

Also von der Atmosphere her sieht das ganz okay aus. Nur ist noch was leer. Mehr Details würden nicht schaden. Für die erste Map ist das aber gut. Meine war auch nicht besser.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Danke^^ Ich weiß, zu leer, ich muss da auch noch jede Menge props machen. Nur wollte ich erstmal das Wesentliche machen. Also die map und den Ablauf. In der Eingangshalle, wo der Psycho ist, kommen noch einige Sessel und Zimmerpflanzen. Also kommt noch, bis nach dem Release. Ich habe auch schon meinen Kumpels das gezeigt, die haben sowas auch gesagt wie du. Danke für dein Feedback^^

Stichworte