Nach ner kleinen Mapping-Pause meld ich mich mal wieder mit neuen (und alten^^) Screens zurück:
Druckbare Version
Nach ner kleinen Mapping-Pause meld ich mich mal wieder mit neuen (und alten^^) Screens zurück:
Das 1. und 2. sind ja mal einfach.....boah ey.
Könntest glatt Postkarten entwerfen.
Das dritte verliert nur an Reiz weil ich es schon kenne, ansonsten wie immer top!
Also wenn das nicht geil sein soll, dann weis ich auch nicht mehr weiter ;)
Super Arbeite, wirklich richtig schöne gemachte Naturlandschaft :D
Freu mich weiteres von dir sehen zu dürfen
Genau, das hatte ich doch sogar mal hier erklärt in nem Post, der wurde aber nach dem Server-Umzug gelöscht.
woa das 1. bild find ich richtig geil, einfach ... fett :D
guckst du dir iwelche dokus oder bilder an (holst dir ideen oder baust nach), oder liegt der ursprung komplett in deinem kopf?
mach weiter so! werd mir die map auf jedenfall laden wenn sie fertig ist, einige der screens passen sicher auch in den schönste screenshot thread!
WOW, die Pics sind wirklich super. Besonders der Wasserfall gefällt mir sehr gut.
Nur dieser Baumstamm ist meiner Meinung etwas zu grün. ;)
Hammer geile Map ;)
Mehr screenshots bitte :)
Das Jungle Ambiente im zweiten Screenshot ist hammer!
Kleines Manko beim Lava-Screenshot.. Der Rauch wirkt etwas langweilig. Da könntest du auch einen Battledust verwenden, dann legt sich das wenigstens über den gesammten Strom.
Sonst wirklich geil
Weiter so (Y)
Teils, teils. Manchmal seh ich bestimmte Stellen von denen ich dann denk " Sowas könnteste auch mal machen"..ja und dann, mach ich das eben xD Der Rest ist rein intuitiv gebaut bis es mir eben gefällt^^
Also ich hatte am Anfang noch keinen Plan was aus der Map wird, auch wenn ich den Editor aufmache weiß ich nich wo ich weitermache oder was ich überhaupt mache..ergibt sich immer so^^
@ Ownage... an deiner Stelle würde ich zu den Lavafeldernnoch was hinzufügen.
Ein orangefarbendes Licht! Es sieht zwar schon glühend heiß aus, doch die Steine rund herum sollten bis zu einem gewissen grad die Lava reflecktieren - ist nur ein Vorschlag. Du hast das bisher bombastisch umgesetzt mit dem Mapping. Gratulation, echt gelungene Landschaftsbilder bisher - aber lob haste ja hier sowieso schon ohne ende eingeheimst :D