Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WiLDNEZZ by Warfrog

Professional

Standard WiLDNEZZ by Warfrog

Yow, wie schon erwähnt, werd ich wieder eine Map veröffentlichen
    Die Map spielt irendwo in Arfrica wo ihr Gegner auflauern und Infos zu einem Project mitnehmen müsst. Doch es wird sich manches ganz anders erweißen Aufjedenfall bemühe ich mich jede menge Details reinzupacken und manche Gegner richtig klug einzubauen. Leider hat die Map jetzt schon im Rohbau 250MB Auch wird die Mission nich lange sein. Aber ich will euch ein Gefühl von Verlassenheit und Unerwartetes vermitteln. Auf den Screens siehts noch ziehmlich leer aus, da ich gerade die Flowgraphs einbinde und das mappen später mache.

Screenshots:

Spoiler :

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von RED

Standard

Da ich grad mein Sys neu mache halte ich mich kurz .

Sieht schon recht nice aus und da die Map von dir ist freue ich mich besonders darauf.
    Jo was noch..ja viel Spaß und gutes gelingen beim Mappen und den FG´s

Wird die Map nen 24std. Zyklus haben oder nur so die ToD?

Mfg

RED

Professional

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Da ich grad mein Sys neu mache halte ich mich kurz .

Sieht schon recht nice aus und da die Map von dir ist freue ich mich besonders darauf.
    Jo was noch..ja viel Spaß und gutes gelingen beim Mappen und den FG´s

Wird die Map nen 24std. Zyklus haben oder nur so die ToD?

Mfg

RED
    Also ich habe mir gedacht das man zu 2 Tageszeiten spielt. Aber mehr möchte ich da nochnicht verraten
    Für die Mapper und Screenshot Artisten, die .cry Datei wird vorrausichtlich mitgeliefert Wobei die schon alleine 95MB hat
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Gefällt mir. Vegetation und ToD sehen realistisch aus, allerdings dachte ich beim ersten Anschauen mehr an ein europäisches Setting, als an Afrika.

Aber wie dem auch sei, dranbleiben! Guter Anfang soweit! Und das du alle Mapping Files mitlieferst ist sehr löblich.

Gesperrt

Standard

Für den Start sieh das ganz ordentlich aus !
    Deine letze Map war auch gut aber ich nehme mal an das du daraus viel gelernt hast und jetzt ein noch besseres Ergebnis abliefern kannst !

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

auf deinem ersten bild sehen die wolken himmel bäume im hintergrund und die gräser rechts und links (verdorrten) - sehr reel aus

aber wie auch TheMegaMaster erinnert mich das mehr an wiesen hier bei uns oder bissel im süden von europa

vllt. müsstest du mehr so verdorrtes zeug nehmen

aber kluge gegner sin immer gut ...
    kannst ja dein automodell einbauen (so ähnlich wie bei farcry) und denne so ne shlucht mit snipern wo man durchdüsn muss

viel erfolg

edit:
    ps.
    Baggis ""Bösen"" Buben (BBB): ... WARFROG ...
    wieso is warfrog ein böser bube ? baggi ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Werde dann am Wochenende wieder weiterbasteln xD Also ich dachte eher an eine Oase in Afrika, aber wenn ihr wollt kann ichs noch zu Europa umconventieren.
    PS. Was hat das mit BBB aufsich?
    Geändert von Warfrog (25.08.2009 um 20:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Schaut echt gut aus deine Map. Halt Dich gut ran.

Viel erfolg
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional

Standard

Dachte ich mach nochma Sceens befor ich ins Bett gehe.
    Am Wochenende gibts dann weiteres Material! Ich freu mich schon aufs mappen

Stichworte