wie siehts jetzt eigentlich aus mit deiner Map Black_Death.?
Druckbare Version
wie siehts jetzt eigentlich aus mit deiner Map Black_Death.?
Mappig ;)
Ne bin an den feinheiten dran und die schlucken sehr viel Zeit, die ich im Moment nicht habe, da ich wegen der Ausbildung viel lernen muss, weil klausuren anstehen, und im Praxisbereich auch noch was.
Aber keine sorge ein paar minuten bastel ich am tag drin rum, und wenns nur paar spielereien sind ;)
Sehr gute Nachricht ;)
Ich mag warme Island ähnliche Maps und vollen Jungle ;)
ok, hab mal nen kleinen Screen im Editor Gemacht. Aber nicht gerändert, weil ich da die Belichtung nicht schön finde.
http://www.images-box.com/uploads/th..._Unbenannt.jpg
Wie man sieht hab ich endlich die Bergvegetation gemacht.
Das ist eines der bestaussehendste Atolls die ich kenne !
Der Berg ist aber immer noch voll klein.^^
Das Teil in 4xfacher größer und alles würde perfekt passen !
Nuja recht hast du^^. Aber wiegesagt ändern kann ich daran nichts mehr^^. Kein Platz. aber ich kann damit leben.
Vielleicht bei der nächsten Map.
was nun mit der map?
Hi,
joa die map is so gut wie tod. Das hauptproblem ist die größe, auf der sich Gameplay betreiben lässt.
Ich sehe die map mal als Tutorial für mich ,)
Ich bin schon seit längerem an einem neuem Atoll dran, was zwar vom Prinzip diesem ähnelt aber für Gamplay viel mehr raum lässt.
Für Screens ist es da noch nicht so weit, weil ich sehr viel Zeit ins Terain gesteckt habe.
Werde dann hier Updaten!
schön zu hören.
Freue mich drauf.
Könntest diese ja als Environment Map finishen :)
So da komm ich mal drauf zurück.
Ich werde die Ursprüngliche map gleich "releasen".
Die map iust eigendlich nur fürs angugn gedacht. Keine Ki, nix fürs Gameplay.
ICh geb die nur frei, weil ich an der eh nicht mehr arbeiten tue weil ich an nem Neuen Projekt bin, welches besser für Gameplay geeignet ist.
Wenn einer Lust hat an der Map zu basteln fände ich das sehr toll. Die Cry-Datei ist natürlich dabei.
SO hier ist der DL: http://ul.to/haq7g8
Comments sind auch erwünscht.