hallo zusammen,
hier ist das Originalvideo von Crytek
und hier Meins
Edit by WarpSpeed: Download "Peacemaker - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com
Ja, wegen den Dächern
Nein, hauptsache die Druckwelle stimmt
egal, mach was de willst
hallo zusammen,
hier ist das Originalvideo von Crytek
und hier Meins
Edit by WarpSpeed: Download "Peacemaker - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com
Geändert von X-Zocker (22.08.2009 um 23:04 Uhr)
Sieht echt nicht schlecht aus das einzigste was mich nervt sind die Dachteile.
Versuch mal in der Database die schwerer zu machen (falls das überhaupt geht)
¿tsnos saw ,rutangiS
das mit den Dächern ist echt ein Problem, da müsste ich schon eine Gravity benutzten damit auch die Dächer so kontinuielich gerade fliegen.
Ich bin gerade dabei, zwei Cry.Dateien zu erstellen, einmal die von Youtube und eine extrem Physics basierende.
Das ist bis jetzt das beste Vergleichsvideo !
Also übel ist das nicht, aber wie gesagt die gebäude sind nicht so der renner was explosion betrifft.
Versuch es mal mit GravityVolumes... jeweils pro haus, in richtung der Camera. Dann kurz nach der explo aktivieren und die Teile fliegen "richtig" (korrekt)
ich weiß, das hab ich alles schon ausprobiert, ich wollte nur diese verdammte Druckwelle so hinbekommen, wie im Video.
Wau, sieht echt super aus!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad