Ihr könnt ja wegen der CryDatei Pn´s schicken. Hier im Thread werde ich nicht darauf antworten.
Druckbare Version
Ihr könnt ja wegen der CryDatei Pn´s schicken. Hier im Thread werde ich nicht darauf antworten.
Klar, aber erst nachm release ^^ vorher is ja unsinnig.
Naja whatever, ich freu mich auf die map :D Was hastn da eig an FG'S eingebaut? Nur die Panzer/Soldaten aufm Feld? Auchn paar Trupps im wald usw? Trackviews wahrscenlich nicht ^^
So die Map ist fertig, jedenfalls aus meiner Sicht.
Ich werde die nicht mehr weiter machen und halb rausprügeln.
Im Moment habe ich kaum Zeit (privates/schule), deswegen könnt ihr die Map schon jetzt haben.
Es gibt auch keinen Grund warum ich die Cry-Datei nicht mitliefern sollte. Da ist eh kaum was drauf.
Aber seid gewarnt, die ist voll von Bugs.
Verfeinerungen hab ich keine vorgenommen und negative Feedbacks brauche ich keine, weiß ja selber das hier und da einiges fehlt.
Die Map gibt es in vollen Umfang.
Den Downloadlink bekommt ihr von mir per PN Anfrage. Nur Leute mit über 200 posts !
Vertrauenspersonen erhalten die Cry.
Bedingung:
Exodus Pine Tree Pack
European Nature Set
Eventuell Warhead paks:Die müssen in Crysis/Game
- Warhead_GameData.pak
- Warhead_Textures.pak
- Warhead_Objects.pak
Durch die Warhead Objekte werden die Gegner unsterblich.... jedenfalls in Crysis.
Ihr könnt das Spiel in Wars laden, dann sollte es funzen.
Hab dir mal ne PM geschrieben :roll:
Was soll denn dieser Kommentar jetzt ???
Jungs ich mach das ja nicht um euch zu ärgern !
Hab da schon meine Gründe. Rechtfertigen muss und werde ich mich auch nicht. Akzeptiert das.
@Alex9.3
Du brauchst nicht in jeden Thread dein Senf dazu zu geben.
@TMM u. alex9.3
Ihr 2 habt auch immer was an Baggis Entscheidungen/Dinge die ER macht zu meckern.
@TMM & alex9.3
Lasst doch Baggibox mit der CRY Datei machen was er will! Es ist seine Entscheidung. Wenn es euch nicht passt, kein Problem aber immer wieder das selbe mit eurem "Gejammer" :cool:.
Ich habe die CRY für "PyramidDreams" auch nicht rausgegeben... da hat auch keiner gemeckert ;).
Soo, ich bin nu grad dabei mir die map anzuschauen.
Also man merkt schon, dass das ne map ist, die du nur zwischendurch gemacht hast, nicht allzu viele Details etc aber das wussten wir ja schon vorher.
Allerdings dieses gewackel beim laufen in Kombination mit dem unschärfeeffekt, man kann keine 5 Meter laufen ohne das einem schlecht wird oO Das ist zar gut gedacht, realistisch und so, ist aber nun wirklich zuviel des guten ^^
Ansonsten finde ich die map doch ziemlich interessant, wie schon gesagt vom Setting usw. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich (nur für Screens) nen bisschen dran rumbastel ^^,
PS: Es scheint so, als würden mir da ein paar Objekte fehlen.
http://pic.leech.it/t/9a4cd/6aa7395unbenannt.jpg
Es ging ja jetzt nicht um die Cry Datei, sondern darum, dass er die Map nur Usern über 200 Posts gibt. Was soll sowas? User, die hier nicht so aktiv sind, dürfen also nicht spielen. Warum?
Außerdem ists nicht gut, dass ihr hier im Thread das negative raus löscht (und dann anschließend die Zensur in China kritisiert).